Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Paranormal Activity: The Lost Soul - Horror-VR-Spiel im Teaser-Trailer

Recommended Posts

Derzeit befindet sich das Horror-Virtual-Reality-Spiel Paranormal Activity: The Lost Soul bei den Mannen von VRWERX in Entwicklung. Der aus dem Film bekannte Titel soll demnächst unter anderem für PlayStation VR erscheinen und bietet den Spielern eine interessante Geschichte mit Gruselfaktor. Angepriesen ist eine Spielzeit von circa sechs Stunden. Ein erster Teaser-Trailer gibt euch einen ersten kleinen Eindruck. Diesen könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

QWznT_VbMx0

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]Wäre das ein Spiel für euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich sehr darauf, nach der traurigen Nachricht das Outlast 2 kein Vr Support bekommen wird, setze ich sehr viel Hoffnung auf Paranormal Activity... Resident Evil 7 ist mit der Vr ja echt der Hammer aber mehr richtig guten Horror gibt es ja leider noch nicht für das Vr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde eine Spielzeit von 6 Std für eine Technologie die noch in Kinderschuhen steckt eig recht passabel.... klar ist immer gut wenn ein Game mehr Spielzeit bietet, aber muss auch gestehen das die Motion Sickness mich da doch so sehr bremst, das so ein Openworld 60 + Std Game auf der Vr bei mir wohl niemals beendet werden würde.... muss Resi schon immer in Häppchen a ca 60 Minuten spielen da mir sonst bestialisch übel wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe schon im letzten Herbst das ein oder andere Video drüber gesehen. Wird sicherlich genauso spassig' date=' wie RE7. Aber die Spielzeit von ca.6 Std. Ist mal wieder recht kurz geraten.[/quote']

Ich wäre froh wenn resi7 weniger spielstunden hätte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe schon im letzten Herbst das ein oder andere Video drüber gesehen. Wird sicherlich genauso spassig' date=' wie RE7. Aber die Spielzeit von ca.6 Std. Ist mal wieder recht kurz geraten.[/quote']

Ich wäre froh wenn resi7 weniger spielstunden hätte

Wieso, das hat doch nur knapp 3 Stunden!? 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wieso' date=' das hat doch nur knapp 3 Stunden!?[/quote']

Waaaas? Wenn man da durch rennt vielleicht und ohne VR Headset! Also ich müsste mehrfach kotzen und an nem Herzinfarkt sterben! Bin bei ca 5h Spielzeit und hab laut nem Freund noch nicht die Hälfte! Das zu spielen kostet mich super viele Nerven......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×