Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Mass Effect: Andromeda - Der Launch-Trailer ist online

Recommended Posts

EA und BioWare haben soeben den offiziellen Launch-Trailer zum kommenden Science-Fiction-Titel Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel versetzt euch in die Rolle des Pathfinders, dessen Aufgabe es ist eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. Dass das Eindringen der menschlichen Spezies in einen bereits bevölkerten Teil des Alls nicht von jedem einfach so hingenommen wird, war dabei eigentlich abzusehen. Und so liegt es nun am Spieler sich in Diplomatie und Erkundung zu üben und den Gefahren zu trotzen, die sich einem den Weg stellen.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März unter anderem für die PlayStation 4.

Den Launch-Trailer könnt ihr euch schon jetzt ansehen. Deutsche Untertitel müssen unter Umständen manuell eingestellt werden.

Mass Effect: Andromeda Packshot
Mass Effect: Andromeda
Electronic Arts
BioWare
2017-03-22

für dieses Spiel brauche ich keinen Trailer

wird wieder ein Blindkauf werden :D habe von der Trilogie zwar nur den 3. gezockt, aber der war Hammer, deswegen vertraue ich da Bioware was das angeht

@Stritzel, bin mir nicht ganz sicher ob "Human" von Rag'n bow man, auch wenn das Lied geil ist, das Richtige ist. Unabhängig davon freu ich mich riesig auf das Spiel. :)

Da bin ich doch glatt dabei, bin sogar noch am überlegen mir eine Steelbook dazuzukaufen, sind ja teilweise bei diversen Händlern schon ausverkauft :o

hmm also ein launch Trailer 2 Wochen vor Release ist irgendwie albern.

Das Spiel kommt für Besitzer von EA Access bereits nächste Woche so viel ich weiß. Daher ist der Trailer so früh definitiv nicht albern.

@Stritzel, bin mir nicht ganz sicher ob "Human" von Rag'n bow man, auch wenn das Lied geil ist, das Richtige ist. Unabhängig davon freu ich mich riesig auf das Spiel.

Naja man spielt als "human Pathfinder", also irgendwo passt es schon ;) Wenn der Pathfinder fehler macht, werden die folgen unter Umständen sicher groß sein. Das ist da mein Gedanke zu den Soundtrack :D