Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erste Screenshots & Infos

Recommended Posts

Marvel und Telltale haben erste Screenshots und einige Informationen zu ihrer kommenden Reihe Guardians of the Galaxy: The Telltale Series veröffentlicht.

 

Daher wissen wir nun auch welche englischsprachigen Synchronsprecher in die Rollen der eher unkonventionellen Heldentruppe schlüpfen werden. So wird Scott Porter (Friday Night Lights, The Walking Dead: The Telltale Series) als Star-Lord auftreten, Emily Porter (Schatten der Leidenschaft, Mittelerde: Mordors Schatten) Gamora, Nolan North (Uncharted-Reihe, Pretty Little Liars) Rocket, Brandon Paul Eells (Watch Dogs) Drax und Adam Harrington (The Wolf Among Us, League of Legends) Groot ihre Stimmen leihen.

 

Weiter heißt es von offizieller Seite:

 

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series beinhaltet eine brandneue Story mit den wohl unscheinbarsten Helden des

Universums: Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot. Inmitten einer epischen Schlacht entdecken die Wächter der Galaxie ein Artefakt von unvorstellbarer Macht. Jeder von ihnen hat einen persönlichen Grund, dieses Relikt in seine eigenen Hände zu kriegen – ebenso wie ein neuer, skrupelloser Feind, der alles daran setzen wird, das Artefakt an sich zu reißen.

 

Von der Erde zum Milano-Raumschiff bis in den unbekannten Tiefen des Alls, schlüpft der Spieler in Guardians of the Galaxy: The Telltale Series in die Raketenstiefel von Star-Lord und erlebt ein völlig neues Guardians-Abenteuer, in dem sich die eigenen Entscheidungen aktiv auf die Spielerfahrung auswirken.

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series soll noch in diesem Frühjahr veröffentlicht werden.

 

gotg_asteroid_belt_19i6a6j.jpg

 

 

gotg_cast_on_elevator8ylj9.jpg

 

gotg_rocket_with_gun_lmxgt.jpg

 

gotg_star-lord_jet_bo97xht.jpg

 

[align=left]Quelle: Pressemitteilung

[/align]

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series
Marvel Interactive
TellTale Games
2017-04-17

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir wären zwar locker Hundert bessere Settings eingefallen, aber ich werds trotzdem kaufen. Telltales Games machen einfach Bock!

 

Das hab ich auch grade gedacht das mir locker viele andere eingefallen wären als G of the G .

Finde telltale spiele auch sehr und der Nervenkitzel den wenn man eigene Entscheidungem treffen muss die das Spiel in eine bestimmte Richtung drehen.

Werde mit das aber wahrscheinlich nicht holen da ich mit dem seeting nicht Richtig warm werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir wären zwar locker Hundert bessere Settings eingefallen' date=' aber ich werds trotzdem kaufen. Telltales Games machen einfach Bock![/quote']

Die sollten mal ENDLICH neue deutsche zu ihren Games packen:-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×