Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

The Walking Dead: A New Frontier - Releasetermin der 3. Episode

Recommended Posts

Nachdem sich Fans von Telltales The Walking Dead-Videospielreihe bereits im Dezember letzten Jahres über den Start der dritten Staffel freuen durften, wurde es lange Zeit sehr ruhig um das Adventure. Und auch wenn wir nach wie vor nicht allzu viele Details über die dritte Episode "Above the Law" (Über dem Gesetz) vorliegen haben, so hat das Entwicklerstudio auf der aktuell in Boston stattfindenden PAX East 2017 zumindest den Releasetermin bekannt gegeben.

Demnach soll Episode 3 am 28. März veröffentlicht werden.

Ein Trailer lässt allerdings noch auf sich warten, während Besucher der Messe immerhin einen kurzen Teaser bewundern durften.

Bei aller Liebe für die Qualität der von Telltale erschaffenen Erzählungen, müssen sie ein wenig an ihrer Veröffentlichungsstrategie arbeiten. Oder was meint ihr?

Quelle

The Walking Dead: Season 3
TellTale Games
TellTale Games
2016-12-19

Ich bin auch der Ansicht' date=' dass die Zeiträume zu lange geworden sind.[/quote']

Weil sie permanent was neues anfangen anstatt erstmal ein Spiel fertig zu machen. Das nervt mich persönlich massiv.

Ich kann dazu nichts sagen, dass ist das erste Game von telltale, welches ich spiele während es quasi aktuell ist.

Habe noch Borderlands Ep. 5, Batman die zwei letzten Ep., komplett GoT und Wolf Among Us, die können sich Zeit lassen.

Ich habe die Telltale Games erst im letzten halben Jahr für mich entdeckt, also muss ich auch noch sämtliche Walking Dead etc blabla ein zweites mal durchspielen, zwecks anderer Entscheidungen und so.

Mittlerweile habe ich auch schon wieder vergessen, was in WD-NF Ep.2 passiert ist, also das auch nochmal spielen. xD

bei Walking Dead geht es noch, man gucke sich mal Blues and Bullets an... da gibt es bisher nur 2 von 5 Episoden

die erste gab es im Juli 2015 für den PC, die 2. kam im März 2016

einen Monat später gab es erst beide für PS4

wann es da mal weiter geht weiß keiner so genau

bei Walking Dead geht es noch, man gucke sich mal Blues and Bullets an... da gibt es bisher nur 2 von 5 Episoden

die erste gab es im Juli 2015 für den PC, die 2. kam im März 2016

einen Monat später gab es erst beide für PS4

wann es da mal weiter geht weiß keiner so genau

Da hast du allerdings recht. Bei Blues & Bullets warte ich auch schon sehnsüchtig auf weiteres Material. Denn die Episoden sind im Gegensatz zu den Telltale Games deutlich interaktiver und spannender gestaltet muss ich sagen. Zumal mir dieser Noir Stil deutlich besser gefällt.

Freue mich aber dennoch auf die neue Walking Dead Episode. Die einzige Reihe von TT, die ich noch spiele. Batman hat mich zuletzt stark enttäuscht.