Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Sonic Mania - Neues Gameplay-Video zum klassischen Jump'n'Run

Recommended Posts

Die Mannen von SEGA haben zu ihrem klassischen Jump'n'Run Sonic Mania neues Gameplay-Material veröffentlicht. Dieses zeigt euch den Inhalt aus dem Level "Green Hill Zone". Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

qI0RbThgfu8

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]Sonic Mania soll noch im Frühjahr 2017 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen.

Sonic Mania
SEGA
PagodaWest Games

Verdammt Sega bitte macht ein neues Super Sonic Racing. Aber das normale nicht das bescheide Transformed.

Den das ist es was wir alle sehen wollen.

Kann auch diesmal ein Remaster sein.

Das war so geil mit Kumpels damals auf der couch mit Bier und Jackie Dosen un mit 4 Controllern. :love:

Habe mir soeben die Collectors Edition mit der Sonic Figur auf dem Megadrive/Genesis bestellt :thumbsup:

Verdammt Sega bitte macht ein neues Super Sonic Racing. Aber das normale nicht das bescheide Transformed.
Ja, eine Fortsetzung des Funracers ist auch bei mir absolut erwünscht (fand ich um Welten besser als die vergangenen und wohl auch kommenden Mario Kart's). Allerdings fand ich den Transformed Ableger überaus gut und sogar besser als der direkte Vorgänger (einzig mit der trägen Bootsteuerung hatte ich Anfangs so meine Mühe). Allerdings haben sie bei der PS3 Version meiner Meinung nach die Steuerung vergeigt, bzw. keine ordentliche alternativ Steuerung angeboten wie z.B. bei der PSV Version. Offline Multiplayer mit bis zu vier Spielern via Splitscreen war aber eine tolle Sache welche es heute leider kaum noch gibt :( .