Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Tekken 7 - Gameplay-Video mit Akuma aufgetaucht

Recommended Posts

In den japanischen Spielhallen kann man schon fleißig das Beat'em Up-Spiel Tekken 7 aus dem Hause Bandai Namco Games zocken. Ab dem 02. Juni 2017 dürfen sich dann auch Konsolen- und PC-Spieler prügeln. Denn dann erscheint der Titel hierzulande unter anderem auch für PlayStation 4.

 

Auf YouTube ist nun ein Video aufgetaucht, in dem ihr euch Kämpfe mit Akuma anschauen könnt. So gibt es zum einen, einen Kampf gegen Katarina und zum anderen, einen Kampf gegen Lili. Das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und somit könnt ihr euch das Gameplay-Material hier anschauen:

 

gvirO4dze8Y

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]Freut ihr euch schon auf Tekken 7?

Tekken 7 Packshot
Tekken 7
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games
2017-06-01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß ja nicht. Es scheint mir so als würde sich alle Welt auf Akuma freuen - bloß ich hab da so ne extreme Abneigung gegen den. Kann nicht einmal sagen was es genau ist. Mit einem feuerspeienden Ogre bin ich klargekommen; einen pupsenden Gin hab ich hingenommen; einen laserschießenden Devil Jin hab ich gefeiert - aber wenn ein Hadouken (oder wie sich die Technik bei Akuma auch schimpfen mag) werfender Street Fighter Charakter ankommt, klingeln bei mir irgendwie die Alarmglocken.

Sein Aussehen, sein Moveset (alleine wie sein Sprint nach hinten aussieht) und alles an ihm ist für mich irgendwie Tekken unangebracht - aber ich bin ja auch nur ein alter Miesepeter und lasse mich dennoch gern eines besseren belehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal abgesehen davan, dass der Typ mich nicht die Bohne interessiert, ist das hier eins der schlechtesten Tekkenvideos die ich je gesehen habe.

 

Geben die sich denn gar keine Mühe mehr?

 

Gerade um einen neuen Char zu promoten, sollte man nicht nem Noob den Controller in die Hand geben.

So ungfähr wird das wohl aussehen, wenn meine kleine vierjährige Tochter das Pad in die Hand bekommen würde und wild Knöpfe drückt.

 

 

Kommt mir das nur so vor, oder ist die Spielgeschwindigkeit deutlich langsamer, als in anderen vorher gezeigten Videos?

Und wieder wird die erste Amtshandlung bei Tekken sein, in den Optionen die Begleitmusik auszustellen.

Es gab noch nicht einen Teil, in dem die Musik überhaupt erträglich war.

Ist das so ein Japaner Ding??? :boink:

 

Ich versteh es nicht.

 

Irgendwie haben die bei diesem Tekken echt viel falsch gemacht und solangsam schwindet meine Vorfreude gen Gefrierpunkt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich weiß ja nicht. Es scheint mir so als würde sich alle Welt auf Akuma freuen - bloß ich hab da so ne extreme Abneigung gegen den. Kann nicht einmal sagen was es genau ist. Mit einem feuerspeienden Ogre bin ich klargekommen; einen pupsenden Gin hab ich hingenommen; einen laserschießenden Devil Jin hab ich gefeiert - aber wenn ein Hadouken (oder wie sich die Technik bei Akuma auch schimpfen mag) werfender Street Fighter Charakter ankommt, klingeln bei mir irgendwie die Alarmglocken.

Sein Aussehen, sein Moveset (alleine wie sein Sprint nach hinten aussieht) und alles an ihm ist für mich irgendwie Tekken unangebracht - aber ich bin ja auch nur ein alter Miesepeter und lasse mich dennoch gern eines besseren belehren.

 

Ich kann mit dme Char auch überhaupt nichts anfangen bzw kann den nicht leiden.

Meiner Meinung nach hat der, genauso wie deine Meinung, nichts in Tekken verloren.

Es ist halt der versuch so ein Crossover-Feeling zu generieren.

Ich schätze aber mal ehrlich. Wenn man einen Char nicht mag, ist es umso befriedigender ihm dafür ordentlich zu verprügeln ;)

Somit haben wir schon mal ein sehr schönes Opfer :D

 

 

Mal abgesehen davan, dass der Typ mich nicht die Bohne interessiert, ist das hier eins der schlechtesten Tekkenvideos die ich je gesehen habe.

 

Geben die sich denn gar keine Mühe mehr?

 

Gerade um einen neuen Char zu promoten, sollte man nicht nem Noob den Controller in die Hand geben.

So ungfähr wird das wohl aussehen, wenn meine kleine vierjährige Tochter das Pad in die Hand bekommen würde und wild Knöpfe drückt.

 

 

Kommt mir das nur so vor, oder ist die Spielgeschwindigkeit deutlich langsamer, als in anderen vorher gezeigten Videos?

Und wieder wird die erste Amtshandlung bei Tekken sein, in den Optionen die Begleitmusik auszustellen.

Es gab noch nicht einen Teil, in dem die Musik überhaupt erträglich war.

Ist das so ein Japaner Ding??? :boink:

 

Ich versteh es nicht.

 

Irgendwie haben die bei diesem Tekken echt viel falsch gemacht und solangsam schwindet meine Vorfreude gen Gefrierpunkt...

 

Tekke nwar eigentlich nie wirklich schnell. Es ist halt kein Street fighter etc und das mag ich auch sehr an Tekken.

Wie die Spielgeschwindigkeit in diesme Teil letztendlich aussieht wird man wohl am ehesten im fertigen Spiel sehen.

 

Die Musik fand ich bis jetzt eigentlich sehr gut, wobei ich Tekken 3 mit den besten Soundtracks in Erinneurng habe.

 

Was machen Sie denn noch im neuen Tekken falsch?

Ich habe da anscheinend nicht den selben Informationsstatus wie du :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds schade, dass Tekken 7 zu einem Manga verkommen ist. Ich habe mal Tekken geliebt. Mortalkombat X hat alles richtig gemacht, aber Tekken macht damit ein paar Schritte rückwärts. Ich frage mich allerdings wie sie die VR-Funktion bei Tekken wohl umgesetzt haben mögen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×