Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Mass Effect: Andromeda - Jaal & die Angara-Spezies im Video

Recommended Posts

Die Fans zählen so langsam die Tage. Am 23. März 2017 erscheint nämlich das heiß ersehnte Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda aus dem Hause BioWare für unter anderem PlayStation 4. Und fast täglich gibt es neue Videos zum Titel, die die Wartezeit entweder für euch verkürzen, oder sogar unerträglich lang machen?

 

Auch heute haben wir wieder neues Material. So stellen die Kollegen von IGN euer neues Teammitglied Jaal etwas näher vor. Zudem gibt es noch Informationen zur Angara-Spezies. Das Ganze könnt ihr euch wie immer hier bei uns anschauen:

 

TqwnP42cKZg

[/align]

[align=center]

Mass Effect: Andromeda Packshot
Mass Effect: Andromeda
Electronic Arts
BioWare
2017-03-22

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Fans zählen so langsam die Tage.

 

So langsam? :)

 

Edit: Hab mir das Video nicht angesehen... Bis jetzt hab ich nur die Andromeda Initiative Clips und den Launch Trailer geguckt. Rest wird eigenhändig erforscht und entdeckt 8o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann es kaum erwarten das Spiel zu starten und in das Universum von Mass Effect einzutauchen.

 

Videos schaue ich mir schon seit längerem nicht mehr an damit für mich alles neu, frisch und vorallem mich unvorbereitet trifft.

Ich würde mir, glaube ich, schon einen Teil der Faszination nehmen wenn ich jetzt schon die ganzen Videos anschauen würde :)

 

In ca 1 Woche ist es für mich dann soweit, dass ich in der Früh aufstehen kann und voller Vorfreude, anstatt in die Arbeit zu gehen, mich vor den Fernseher setzen und mich voll und ganz auf auf ME konzentrieren kann. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich kann es kaum erwarten das Spiel zu starten und in das Universum von Mass Effect einzutauchen.

 

Videos schaue ich mir schon seit längerem nicht mehr an damit für mich alles neu, frisch und vorallem mich unvorbereitet trifft.

Ich würde mir, glaube ich, schon einen Teil der Faszination nehmen wenn ich jetzt schon die ganzen Videos anschauen würde :)

 

In ca 1 Woche ist es für mich dann soweit, dass ich in der Früh aufstehen kann und voller Vorfreude, anstatt in die Arbeit zu gehen, mich vor den Fernseher setzen und mich voll und ganz auf auf ME konzentrieren kann. :D

Kann es ebenfalls kaum noch erwarten...mit HZD das einzigste Spiel worauf ich mich so freue!!!

Hoffe es kann meine Erwartungen erfüllen :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×