Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Gran Turismo: Sport - Abgefilmtes Gameplay-Material von der PAX East

Recommended Posts

Wie einige sicherlich in den letzten Tagen mitbekommen haben, fand vor kurzem die PAX East statt. Diese brachte zu einigen Titeln neue Informationen, Bilder und Videos mit sich. So tauchte nun auch abgefilmtes Gameplay-Material zum von Polyphony Digital entwickelten Rennspiel Gran Turismo: Sport auf YouTube auf. Der Titel soll noch in diesem Jahr exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Das besagte Video könnt ihr euch nun hier anschauen:

Vh16FSWRocs

[/align]

[align=center]

Gran Turismo: Sport Packshot
Gran Turismo: Sport
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital

Grafisch butterweich, Sound der Fahrzeuge GT typisch nicht gut...

Was mir aber wirklich Sorgen macht ist dieses driftlastige Fahrverhalten. Das sieht schlimm aus. Hoffe mal das liegt am Modus oder dem Setup... bitte kein Arcaderacer. Ich erwarte eine fette Hardcore Simulation.

das ist wie high heels und sneaker.

project cars ist eine richtige simulation weil man weitaus mehr einstellungsmöglichkeiten hat. GT war und bleibt immer ein reiner Arcade Racer für die breite masse. Jeden den ich kenne kann mit fahrsimulationen nix anfangen aber GT zocken alle einfach weil es nett zum zeitvertreibt ist und weil man schnell den einstieg findet.

PCars mit Controller ist unfahrbar. Mit Lenkrad eine absolute Faszination.

GT kann man aber auch gut mit Controller fahren und es macht spass.

Dennoch finde ich auch GT sehr gut damit bin ich Groß geworden mit GT 1 und 2 auf der PS1 sowie GT 3 und 4 auf der PS2 und GT5 auf der PS3. Bei GT6 habe ich ausgesetzt weil es einfach nur ein update zu GT5 war. Mehr nicht.

Ich bin auf GT Sport gespannt ist das jetzt eigentlich offiziell GT7 oder nur eine zwischen version wie damals GT Prologue zwischen GT4 und GT5

Hab die Lust darauf durchs lange warten verloren! Früher mal die Nummer 1 heute auf dem absteigenden Ast. Einfach traurig eine so tolle, starke und alte Marke so kaputt zu machen! Was früher GT war ist heute Forza! Leider.........

Grafisch butterweich' date=' Sound der Fahrzeuge GT typisch nicht gut...

Was mir aber wirklich Sorgen macht ist dieses driftlastige Fahrverhalten. Das sieht schlimm aus. Hoffe mal das liegt am Modus oder dem Setup... bitte kein Arcaderacer. Ich erwarte eine fette Hardcore Simulation.[/quote']

Naja. Ich finde das Können der Tester sollte ein wenig besser sein. Das sieht so aus als ob sie noch nie nen Racer gefahren sind. Man sollte wenigstens auf der Strecke bleiben...(Will damit keinen beleidigen.) Deswegen wirkt das auch so eigenartig wie ich finde. Wenn ich jemanden fahren lasse der mit Videospielen wenig am Hut hat, sieht das genau so aus. Der Linke fährt eh noch akzeptabel. Aber der der auf der Nordschleife unterwegs war hat eher die grüne Fahrbahn benutzt^^ Nach 1 1/2 min. musste ich wegschalten. Da kann ich nicht zuschauen. Vor allem wenn man selber Hand anlegen möchte^^

Ich glaube das das sicher ein tolles Spiel wird. Hab die Collectors edition schon ein weilchen vorbestellt und freue mich schon darauf. Ich muss auch sagen das sich die Grafik stark verbessert hat. Wie ich zum ersten mal Material gesehen habe dachte ich mir...das kann es doch nicht gewesen sein. Die PS3 kann das auch. Aber Hut ab. Sieht schon sehr gut aus. Weiter so ;)