Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Rocket League - Trailer zum neuen Modus "Dropshot"

Recommended Posts

Rocket League ist auch weiterhin ein beliebter Multiplayer-Titel auf der PlayStation 4. Darum ist es auch kein Wunder, dass die Entwickler von Psyonix stetig neue Inhalte für den Mix aus Renn- und Ballsportspiel für euch bereit halten. So soll nun am 22. März 2017 auch der neue und zudem kostenlose Spielmodus namens "Dropshot" Einzug erhalten.

 

Im Gegensatz zu den anderen Modis, müsst ihr nun nicht den Spielball ins gegnerische Tor befördern, sondern das Spielfeld eurer Gegner mit einem elektrifizierten Ball zerstören. Dabei berührt ihr die Bodenplatten der Gegenspieler und beim zweiten Kontakt wird diese zerstört. Ein Trailer zeigt euch, wie das ganze in Bewegung aussieht:

 

MdBvId4DyIg

[/align]

[align=center]

Rocket League Packshot
Rocket League
Psyonix
Psyonix
2015-07-06

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich SEHR für die Entwickler, dass diese eine solch Eier legende Wollmichsau geschaffen haben.

Und ich freue mich SEHR über die Entwickler, dass diese offensichtlich noch ganz schön Bock auf ihr Produkt haben :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe glaube ich mehr als 100 Euro investiert. wieso? ich spiele es seit Release, habe es kostenlos bekommen, und es kommen zahlreiche kostenlose Updates. sowas verdient Anerkennung. nur gescheit fliegen kann ich einfach noch immer nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
habe glaube ich mehr als 100 Euro investiert. wieso? ich spiele es seit Release, habe es kostenlos bekommen, und es kommen zahlreiche kostenlose Updates. sowas verdient Anerkennung. nur gescheit fliegen kann ich einfach noch immer nicht :)

 

Geht mir ähnlich, habe den Entwicklern auch schon einiges "gespendet" in Form von ingame Käufen. Habe mit keinem anderen Spiel auf der PS4 bisher so viel Zeit verbracht und so viel Spaß gehabt und das für komplett kostenlos damals im PS Plus. :thumbsup:

 

Mit dem Fliegen ist das so eine Sache, glaube da fehlen mir nochmal 3000 Spiele bis ich das mal richtig kann. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×