Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Mass Effect: Andromeda - Der Multiplayer-Part im neuen Gameplay-Trailer

Recommended Posts

BioWare und EA haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden SciFi-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Im Fokus steht dieses Mal der Multiplayer-Part des Spiels, in dem ein aus vier Personen bestehendes Squad gegen Wellen von Gegnern antritt. Sind bestimmte Ziele erfüllt, können sie sich aus dem Kampfgebiet extrahieren lassen.

 

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle

Mass Effect: Andromeda Packshot
Mass Effect: Andromeda
Electronic Arts
BioWare
2017-03-22

Share this post


Link to post
Share on other sites
Denken schon das die Pro das packt.

 

Packen ja, Aber sie haben das Spiel für Konsolen auf 30 fps limitiert, aber macht doch nichts der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen. Bevor jetzt alle Hater wieder sagen dass man ja sehr wohl einen Unterschied spürt, ja tut man aber ändert nichts daran das Auge nicht mehr wahrnehmen kann. Natürlich sagt man zu mehr niemals nein, aber man muss nunmal nehmen was man kriegt, Also immer locker bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Packen ja' date=' Aber sie haben das Spiel für Konsolen auf 30 fps limitiert, aber macht doch nichts der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen. Bevor jetzt alle Hater wieder sagen dass man ja sehr wohl einen Unterschied spürt, ja tut man aber ändert nichts daran das Auge nicht mehr wahrnehmen kann. Natürlich sagt man zu mehr niemals nein, aber man muss nunmal nehmen was man kriegt, Also immer locker bleiben.[/quote']

meine rede. uch mag sowieso mehr details, bessere tiefenschärfe, geilere grafik, bessere animationen, geile Licht/schatten effekte, realistisches wasser, feuer und rauch als bilder pro sekunde..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Packen ja, Aber sie haben das Spiel für Konsolen auf 30 fps limitiert, aber macht doch nichts der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen. Bevor jetzt alle Hater wieder sagen dass man ja sehr wohl einen Unterschied spürt, ja tut man aber ändert nichts daran das Auge nicht mehr wahrnehmen kann. Natürlich sagt man zu mehr niemals nein, aber man muss nunmal nehmen was man kriegt, Also immer locker bleiben.

Das mag zwar sein, aber ein Titel, vor allem ein Shooter oder Action-RPG spielt sich bei 60fps einfach besser und geschmeidiger als wie bei 30fps.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wüsste nicht, warum die Grafik auf der Pro nicht das erreichen sollte.

Denn wie ich finde, sieht die Grafik von Horizon besser aus, zumal die Grafik bzw. die Dichte der Texturen höher als bei Mass Effect ausfällt.

Aber ich werd's sehen, wenn ich es endlich zocken kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das das locker die PS pro schaffen wird.

schaut euch nur mal horizon zero dawn an, dass sieht einfach phänomenal aus! Und mass effect andromeda wird genau so schön aussehen, wartet es nur ab!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Packen ja' date=' Aber sie haben das Spiel für Konsolen auf 30 fps limitiert, aber macht doch nichts der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen. Bevor jetzt alle Hater wieder sagen dass man ja sehr wohl einen Unterschied spürt, ja tut man aber ändert nichts daran das Auge nicht mehr wahrnehmen kann. Natürlich sagt man zu mehr niemals nein, aber man muss nunmal nehmen was man kriegt, Also immer locker bleiben.[/quote']

 

Lol. 24 fps ist die geheime Zahl um Bewegte Bilder zu erschaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen. Bevor jetzt alle Hater wieder sagen dass man ja sehr wohl einen Unterschied spürt, ja tut man aber ändert nichts daran das Auge nicht mehr wahrnehmen kann.

Naja das Auge kann schon mehr wahrnehmen - wenn dies nicht so wäre, könntest du es nicht als flüssiger wahrnehmen. Der Flaschenhals in unserem Sehapparat ist nämlich immer noch das Auge, also: Wenn du etwas als flüssiger wahrnimmst, dann tut dies auch dein Auge. Frag mich ja immer wieder wieso man von einer 24fps Grenze ausgeht, wenn das doch die Anzahl an Bildern pro Sekunde ist bei dem man dem Hirn überhaupt eine Bewegung vorgaukeln kann, sprich es sich hier um eine Mindestanzahl handelt...

 

Außerdem, selbst wenn es Stimmen würde, widersprichst du dir einfach direkt bzw. macht deine Aussage "Das Auge kann eh nur 24fps wahrnehmen" überhaupt keinen Sinn, da sie keinen Gehalt für dein Argument bietet, da du ja direkt danach relativierst, dass man ja doch einen Unterschied spüre.... Da nur das Spielgefühl selbst von Bedeutung ist sind somit höhere FPS immer gut und von Belangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Packen ja, Aber sie haben das Spiel für Konsolen auf 30 fps limitiert, aber macht doch nichts der Mensch kann sowieso nur 24 fps wahrnehmen.

Unfassbar, dass das offenbar immer noch Leute glauben :( .

 

Davon abgesehen, bin ich von dem ewigen Pixel- und Frames-Zählen eher gelangweilt. Da sind doch andere Dinge wichtiger, solange die technische Basis solide ist und gut läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Unfassbar' date=' dass das offenbar immer noch Leute glauben .

 

Davon abgesehen, bin ich von dem ewigen Pixel- und Frames-Zählen eher gelangweilt. Da sind doch andere Dinge wichtiger, solange die technische Basis solide ist und gut läuft.[/quote']

 

Das lässt mich auch jedes mal wieder rätseln. Der 24 fps Mythos stirbt nicht aus. Einfach mal ein wenig im Internet belesen. PC games Hardware hatte mal einen netten Artikel über den Mythos. Mythos heißt übrigens nicht ohne Grund.

 

Ich freue mich jedenfalls auf mass effect.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat die Grafik von Horizon damit zutun?

Für die Performance des Spiels zählt schon mehr als nur die reine Grafik. Außerdem läuft Horizon in 4K doch auch nicht mit 60 FPS oder?

 

Manchmal fragst du dich :D

 

--das Spiel sieht besser aus als das andere - also muss es in 60 FPS laufen--

 

äh ja logisch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist Wahrnehmung sehr unterschiedlich. Ich finde zum Beispiel dark souls 2 mit 60 fps auf der ps4 viel viel besser als dark souls 3 mit 30 fps. Also rein vom optischen Standpunkt gesehen. dark souls 3 ist das bessere Spiel. Ich finde den Weg richtig den jetzt die Ps4 pro geht. 60fps und hässlicher oder 30 fps und hübscher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×