Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Everything - 10min Gameplay zur interaktiven Erfahrung von David OReilly

Recommended Posts

Zum Sandbox-Titel Everything von David OReilly, welches am 21. März 2017 für PlayStation 4 erscheint, veröffentlichte man ein neues Gameplay-Video, welches euch insgesamt zehn Minuten Spielszenen zeigt.

 

Im Titel selbst geht es quasi um nichts, es ist eine reine Erfahrung. Ihr reist von Universum zu Universum, seht Tiere, Pflanzen, Gebilde. Es gibt weder Ziele, Aufgaben, noch bestimmte Punkte, die es zu erreichen gilt. Besagtes Video gibt euch diesbezüglich einen Eindruck. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

JYHp8LwBUzo

[/align]

[align=center]

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht ziemlich nice aus als was man sich alles bewegen kann is ziemlich krank aber wie sich die Bären und und anderen tiere so behindert rum rollen war schon komisch und den sinn bzw. die story des spiels kann ich mir nucht erklären

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×