Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

PS Store - Das Angebot der Woche (15.03 - 22.03.2017)

Recommended Posts

Hat hier jemand nach dem aktuellen Angebot der Woche gefragt? Falls ja, dann freut euch, denn Sony hat den PlayStation Store aktualisiert und bietet nun den brutalen Shooter Doom vergünstigt an. Ihr könnt dabei sowohl beim Kauf der Standard-, als auch der Digital Deluxe-Edition ordentlich sparen. Das Angebot ist gültig bis zum 23. März um 12:59 Uhr.

dkydg.jpg

DOOM

69,99 € / 14,99 €

jtahj.jpg

DOOM - Digital Deluxe Edition

109,99 € / 24,99 €

[align=left]

Falls ihr euch nur im geringsten für schnelle, schnörkellose Action und ein düsteres Setting interessiert, solltet ihr nicht lange überlegen, sondern zuschlagen.

[align=center]

[/align]

Im Übrigen hat Sony auf dem US-PlayStation Blog bis zum heutigen Tag eine Abstimmung laufen, welches Spiel es demnächst als Angebot der Woche in den Store schaffen wird. Da die Abstimmungsergebnisse bisher immer auch unser Angebot beeinflusst haben, sollt ihr wissen, dass folgende zwei Spiele zur Auswahl stehen: XCOM 2 und BioShock: The Collection.

Zwar steht das Ergebnis der Abstimmung aktuell noch nicht fest, aber einer der beiden Titel wird uns voraussichtlich in der nächsten Woche erwarten.

Quelle

[/align]

DOOM Packshot
DOOM
Bethesda Softworks
id Software
2016-05-12

Jed    2

Für den Preis sollte man es sich auf jeden Fall kaufen. Es macht unheimlich viel Spass und spielt hervorragend.

Kann man da aus Deutschland aus auch mit abstimmen? Ich hoffe ja es wird xcom2! fand das damals auf der ps3 schon richtig geil und hätte mir das game nie selber gekauft.

Kann man da aus Deutschland aus auch mit abstimmen? Ich hoffe ja es wird xcom2! fand das damals auf der ps3 schon richtig geil und hätte mir das game nie selber gekauft.

Gute Frage. Ich hatte meine Stimme einfach mal abgegeben und sie wurde registriert. Also so wirklich schaden kann es ja nicht ;)