Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

System Shock 3 - Starbreeze fungiert als Publisher

Recommended Posts

Wie Starbreeze bekannt gegeben hat, wird man bei System Shock 3 als Publisher fungieren, um den Titel neben dem PC auch auf andere Plattformen bringen zu können. Zwar wurden die "anderen Plattformen" nicht näher benannt, aber es ist davon auszugehen, dass sowohl Playstation 4, als auch Xbox One damit gemeint sind.

 

System Shock 3 spielt laut Warren Spector, der auch für das originale System Shock verantwortlich war und nun wieder als Game Director fungieren wird, im gleichen Jahr wie System Shock 2 und soll sich mit den Motiven der AI Shodan auseinandersetzen. Das Spiel befindet sich bei Otherside Entertainment in Entwicklung und sollte nicht mit dem Remake des ersten Teils verwechselt werden, an dem die Night Dive Studios aktuell arbeiten.

 

Es gibt derzeit noch keinen Releasetermin für System Shock 3.

 

Sobald wir neue Informationen haben, teilen wir sie mit euch.

 

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird System Shock 2 eigentlich auch noch rebooted? Teil 1 kommt ja "bald", wäre schade wenns vor'm Release von Teil 3 nicht noch ein Reboot des zweiten geben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×