Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Dark Souls 3 - Trailer zur neuen Arena "Grand Roof"

Recommended Posts

Ab dem 24. März 2017 wird es zwei neue Arenen im Rollenspiel Dark Souls 3 geben. Dies bestätigten die Entwickler von FromSoftware und Publisher Bandai Namco Games. Eine davon wird "Grand Roof" sein. Und zu dieser veröffentlichte man nun einen neuen Trailer. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

UVM4AsXX4yk

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]Die Arenen sind zugänglich, sobald man Zugang durch Asche von "Ariandel" oder "The Ringed City" zu den Untoten hat.

Dark Souls 3 Packshot
Dark Souls 3
Bandai Namco Games
FromSoftware
2016-04-11

Kann mich jemand aufklären wie genau das mit nem neuen dark souls dlc aussieht? Habe dieses mal den season Pass gekauft bei Teil 1 und 2 hab ich jeweils auf die Goty ver gewartet. Frage ist nun gibt Namco am Tag des Erscheinens direkt den Punkt an wo man Zugang zum dlc bekommt oder ist das immer eine 1-2 Tage lange Suche Bis i wer online zeigt wie man dort hin kommt?

Kann mich jemand aufklären wie genau das mit nem neuen dark souls dlc aussieht? Habe dieses mal den season Pass gekauft bei Teil 1 und 2 hab ich jeweils auf die Goty ver gewartet. Frage ist nun gibt Namco am Tag des Erscheinens direkt den Punkt an wo man Zugang zum dlc bekommt oder ist das immer eine 1-2 Tage lange Suche Bis i wer online zeigt wie man dort hin kommt?

Für gewöhnlich bekommst du die Info schon am gleichen Tag oder ein paar Tage vorher, weil die Tester und Magazine den DLC schon haben :)