Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread

Recommended Posts

nintendo-kirby-video-k8uok.jpg

 

Jetzt geht es ans eingemachte Leute. Ihr habt richtig gelesen. Nach den Threads, was ihr zuletzt gezockt, geschaut oder gekauft habt, wollen wir hier jetzt voller Spannung von euch erfahren, was ihr zuletzt gekocht oder gegessen habt. :D

 

Also, haut rein eure Kreationen. Gerne auch mit Rezept. :thumbsup:

 

PS: In gewissen Maßen darf hier gerne gespamt werden, solange es zum Thema passt. :whistling:

Diverse Diskussionen rund um den Geschmack ("Ihh wer ist denn Spargel", Wer frisst den sowas" usw.) sind aber nicht unbedingt zielführend und nicht im Sinne des Threads.

 

 

Danke an den "Chat" für das Einsenden dieser Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Sehr geil :thumbsup:

Eventuell noch mit aufnehmen, dass diverse Diskussionen rund um den Geschmack ("Ihh wer ist den Spargel", Wer frisst den sowas" usw.) nicht unbedingt zielführend sind und nicht im Sinne des Threads ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gerade einen Kaffee, Strammen Max zum Frühstück.

 

Heute Abend Blätterteigtaschen gefüllt mit Gyros, Schaafskäse und Zwiebeln :love:8o

 

Der mit Abstand beste Thread der letzten Tage.

 

Vielleicht können wir hier Philipps Kochkünste etwas erweitern :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Frühstück heute 110g Haferflocken mit 40g whey, 50g trocken Obst und 200ml Eiklar. Ab in die mikro und immer umrühren, danach auskühlen lassen und man hat nen geilen Kuchen.

 

Jetzt gerade zweites Frühstück mit drei reiswaffeln, einer Scheibe pumpernickel, 200g Truthahnaufschnitt, fit line frischkäse und drei Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Stück Pizza von gestern :D

 

Heute Abend mach ich schön nen Hackbraten mit Feta gefüllt und dazu eine Tomaten - / Zwiebel - Soße.

Morgen gibt es auf Rügen Kartoffel mit Gurkengemüse und Spiegeleier. Danach werden wir wohl die restliche Woche dort essen gehen. Urlaub halt :P

 

Aber der Thread ist schon ganz gut. Ich koche in der Regel viel und gerne. Eventuell kann man hier ja direkt noch immer nen Foto mit reinposten und das Rezept 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kommt auf Ideen. Haha sehr geil. Ich dachte ich hab bei gekocht falsch gelesen :D

 

Ich koche auch sehr gerne und werde demnächst auch mal was dazu mit Foto posten ;)

 

2T:

 

Mein letztes Essen war die Lowcarb Big Mac Rolle. Auf jeden Fall der hammer. Schmeckt original danach und dazu noch low carb. Bin momentan fast nur am Low Carb kochen zwecks Gewicht reduzieren. Man wundert sich was man da alles so findet. Hätte ich früher nicht gedacht. Ihr solltet das aber nur frisch essen und nicht aufwärmen. Bockt dann nicht mehr so.

 

Hier das Rezept:

 

http://www.chefkoch.de/rezepte/3066771459189962/Low-Carb-Big-Mac-Rolle.html

post-38-1500311252833_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr kommt auf Ideen. Haha sehr geil. Ich dachte ich hab bei gekocht falsch gelesen

 

Der Graaf ist Schuld. Der hat das so in den Raum geworfen im Chat und alle waren begeistert :D:thumbsup::D

 

 

Topic: Bei mir gibt es jetzt Hähnchenpfanne ohne Alles. Fix noch günstig aus dem Netto geordert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Wir machen den Philipp noch zum Gourmet hier:D

 

Ich koche ebenfalls sehr gerne und viel. Allerdings nie wirklich nach Rezept. Meistens mach ich den Kühlschrank auf und gucke was da ist und leg los :D Zumindest unter der Woche

Es sei denn wir bekommen irgendwie Besuch und haben irgendwas größeres vor.

Heute Abend wird es wohl klassisch Bolognese geben. Danke auch nochmal an den Chat, der mich gestern auf Bolognese gebracht hat :thumbsup: Daher mal mein "Bologneserezept"

Nudeln fertig gekauft.

Bolognese: Ca. Angaben

1 Gemüsewiebel

1-2 Knoblauchzehen

2-3 Möhren

Sellerie

500 g Beefsteakhack,

1 EL Tomatenmark

1 Lorbeerblatt,Thymian

1/2 TL Edelsüß-Paprikapulver

Meersalz, Pfeffer

1 Dose geschälte Tomaten

Schluck Rot oder Weißwein

200-300 ml Rinderbrühe

etwa 150 ml Tomatensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.