Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Sonic Forces - Erstes Off-Screen-Gameplay zum Project Sonic 2017

Recommended Posts

Es ist schon einige Zeit her, da hat SEGA den neuesten richtigen Sonic-Ableger unten den Namen "Project Sonic 2017" angekündigt, welcher unter anderem auch für PlayStation 4 erscheinen soll.

Nun hat der Arbeitstitel endlich einen richtigen Namen. Und zwar wird das Jump'n'Run auf den Titel Sonic Forces hören. Dies erfuhr man während eines Panels, wo das Spiel zum ersten Mal einigen Leuten vorgestellt wurde. Sogar etwas Ingame-Material konnte man abfilmen. Es ist nicht die beste Qualität, aber zumindest bekommt man im folgenden Video einen ersten Eindruck, in welche Richtung die Entwickler gehen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

CYvQQPdNHic

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]Freut ihr euch auf einen richtigen neuen Sonic-Ableger?

Sonic Forces
SEGA
Sonic Team

Jed    2

Ohne das Gameplay mir anzugucken kann ich sagen worum es in Sonic [hier beliebigen Namen einfügen] geht. xD

Jetzt auch in guter Qualität:

[align=left]

Finde es aber sehr cool, dass auch in dem Titel wieder zwischen den Oldschool- und modernen Passagen gewechselt werden soll, ähnlich wie in Generations :)

[/align]

Sonic Adventure 2 auf den GameCube fand ich damals eigentlich richtig gut' date=' mit den Tieren sammeln und sowas alles, danach ging es dann immer weiter abwärts.[/quote']

Da bin ich ganz deiner Meinung. Habe das Spiel damals Monatelang gesuchtet um meine Tiere zu züchte. Sowas wieder in Kombination mit Online damit man die gezüchteten Tiere dann gegen andere Spieler antreten lassen kann wäre mega. Werde den Titel im Auge behalten