Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

PS Store - Ubisoft-Spiele in den neuen Angeboten

Recommended Posts

Im PlayStation Store gibt es seit heute einige Ubisoft-Spiele zu vergünstigten Preisen. Diese gelten bis zum 21. März 2017. Darunter zählen unter anderem:

l6klp.jpg

Assassin’s Creed: The Ezio Collection

24.99 €

joxc1.jpg

Assassin's Creed Triple Pack: Black Flag, Unity, Syndicate

34.99 €

mpysg.jpg

For Honor - Deluxe Edition

49.99 €

d3z30.jpg

Tom Clancy's Rainbow Six Siege

19.99 €

uwj3e.jpg

Eagle Flight

24.99 €

3tktc.jpg

Rayman Legends

9.99 €

zbkp6.jpg

Zombie

4.99 €

aszm2.jpg

Watch_Dogs 2

34.99 €

qpuj5.jpg

Watch_Dogs

7.99 €

Mehr dazu findet ihr im PlayStation Store

Rainbow wird gekauft. Ich hab keine lust mehr die CDs immer zu wechseln. R6 wird immer gezockt und wenn alle offline gehen, horizon. 20 Euro ist zwar zu viel noch, aber man gönnt sich ja sonst nix neeee

werde mir denk ich mal Rayman Legends holen

hätte ich mir das damals kostenlos geholt, nach dem Debakel mit AC Unity, stattdessen habe ich The Crew gewählt das totaler Mist ist

für den 10er ist es Top

Jed    2

Werd mir die Ezio Collection kaufen. Hab lust auf die Rätsel und Revelation hab ich nie richtig gespielt.

Hm, Rayman, Revelations und Syndicate würden mich schon jucken...aber die Ezio collection soll nicht so gut überarbeitet worden sein...und ich brauche black flag oder Unity nicht.

Mal sehen was ich mache.

keine soo schlechte Angebote, aber hab noch TITANFALL 2(zum Glück Dauer die nicht so lange)nicht durch geschweige horizon und die nächste Woche kommt noch Mass Effect. naja wenigsten hat man im Sommerloch wat zu zocken,hat ja auch was gutes

Rainbow wird gekauft. Ich hab keine lust mehr die CDs immer zu wechseln. R6 wird immer gezockt und wenn alle offline gehen' date=' horizon. 20 Euro ist zwar zu viel noch, aber man gönnt sich ja sonst nix neeee[/quote']

Hast du zu viel Geld? :D

Jed    2
Rainbow wird gekauft. Ich hab keine lust mehr die CDs immer zu wechseln. R6 wird immer gezockt und wenn alle offline gehen, horizon. 20 Euro ist zwar zu viel noch, aber man gönnt sich ja sonst nix neeee

Ich weiß es ist falsch aber du mein Held! 20€ dafür das man die CD nicht wechseln muss^^ man ich hoffe du spielst nie FF7 oder FF8 auf PSone das muss für dich ja glatt ein Marathon sein. xD

Lohnt sich For Honor auch für Gelegenheitsspieler?

Ein Freund hat sich das gekauft und versucht mich zu überzeugen. Ich befürchte jedoch, dass es zu frustrierend wird wenn ich nicht viel Zeit in das Spiel investiere. Zudem soll es ja massive Serverprobleme geben.

Lohnt sich For Honor auch für Gelegenheitsspieler?

Ein Freund hat sich das gekauft und versucht mich zu überzeugen. Ich befürchte jedoch' date=' dass es zu frustrierend wird wenn ich nicht viel Zeit in das Spiel investiere. Zudem soll es ja massive Serverprobleme geben.[/quote']

Also mich hat For Honor enttäuscht. Finde dem Spiel fehlt die Langzeitmotivation. Ist für mich nur irgendwie hingeklatscht. Habs gekauft und zweimal gespielt. Jetzt wieder verkauft. Bei dem Spiel spalten sich aber wie bei jedem anderen Spiel auch die Meinungen.

Rainbow Six z.b. spiele ich schon seit über einem Jahr täglich. Wo wiederum andere sagen, ,, wie kannst du nur?''

Will dir hier nicht von einem Kauf abraten. Ich will dir nur meine Meinung sagen.

Entscheiden musst natürlich selbst.

Schau dir halt bei live von der playstation mal bisschen gameplay an. Dann siehst du ja ob es sich in deinem Interessenbereich bewegt.

Gruß

Hm' date=' Rayman, Revelations und Syndicate würden mich schon jucken...aber die Ezio collection soll nicht so gut überarbeitet worden sein...und ich brauche black flag oder Unity nicht.

Mal sehen was ich mache.[/quote']

finde black flag irgendwie von dem obigen am besten

Hm, Rayman, Revelations und Syndicate würden mich schon jucken...aber die Ezio collection soll nicht so gut überarbeitet worden sein...und ich brauche black flag oder Unity nicht.

Mal sehen was ich mache.

Ach geht. Man merkt den Spielen halt ihr Alter an, vorallem AC2 sieht nicht zeitgemäß aus und Ubisoft hätte da sicher mehr machen können, aber hey, der Preis ist top und Revelations/Brotherhood sehen gut aus, find ich.

Ich weiß nicht so recht... Langsam habe ich keine Lust mehr auf bugsoft!

Die Spiele waren immer top aber leider auch immer entscheidende Trophäen verbuggt wie ich es nirgends anders erlebt habe! Ghost recon hat mir vor kurzem den Rest gegeben!

Ich weiß nicht so recht... Langsam habe ich keine Lust mehr auf bugsoft!

Die Spiele waren immer top aber leider auch immer entscheidende Trophäen verbuggt wie ich es nirgends anders erlebt habe! Ghost recon hat mir vor kurzem den Rest gegeben!

Wer spielt denn Spiele nur für die Trophäen?

Wer spielt denn Spiele nur für die Trophäen?

Mehr als genug!

Und warum macht man das? Ist doch letztendlich egal ob nun die Trophäen droppen, solange das Spiel gut ist.