Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Mass Effect: Andromeda - Romanze mit Peebee im Video

Recommended Posts

In drei Tagen ist es soweit, denn dann erscheint am 23. März 2017 das Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda für unter anderem PlayStation 4. Die Kollegen von IGN veröffentlichten nun noch einmal ein Video, in dem man die Protagonistin Peebee und den Protagonist Scott Ryder[/i ]in einer Romanze sieht. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

QE9-6LOQVpo

[/align]

[align=center]

Mass Effect: Andromeda Packshot
Mass Effect: Andromeda
Electronic Arts
BioWare
2017-03-22

Share this post


Link to post
Share on other sites
eXi    3

Sieht in meinen Augen furchtbar aus.

Attraktiv ist die auch nicht wirklich und ein Video mit so einem Grafikfehler zu präsentieren ist ja peinlich (Teile des Gesichts tauchen ineinander ein)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde es klasse muss ich sagen gefällt mir sehr auf jeden Fall und Leute die sich denn ganzen Tag über Sachen aufregen ach mein gott richtig unnötig als ob man am tag nichts bessers zu tuhen hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sieht in meinen Augen furchtbar aus.

Attraktiv ist die auch nicht wirklich und ein Video mit so einem Grafikfehler zu präsentieren ist ja peinlich (Teile des Gesichts tauchen ineinander ein)

Weiß grade echt nicht was an den video so schlecht sein soll. Hier werden jetzt einfach Sachen gesucht um es schlecht zu machen . Mir egal, ich freue mich drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
eXi    3
Weiß grade echt nicht was an den video so schlecht sein soll. Hier werden jetzt einfach Sachen gesucht um es schlecht zu machen . Mir egal' date=' ich freue mich drauf.[/quote']

Finde die Bewegungen teilweise unnatürlich. Die Augen dieser Peebee zucken von links nach rechts. Hab schon besseres gesehen und es geht nicht um schlecht machen... Warum soll man immer nur positives Feedback geben?

Wenn einem etwas auffällt darf man das doch wohl äußern.

Komm mir hier bald vor wie bei Kim Jong Un und Erdogan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Finde die Bewegungen teilweise unnatürlich. Die Augen dieser Peebee zucken von links nach rechts. Hab schon besseres gesehen und es geht nicht um schlecht machen... Warum soll man immer nur positives Feedback geben?

Wenn einem etwas auffällt darf man das doch wohl äußern.

Komm mir hier bald vor wie bei Kim Jong Un und Erdogan.

ne , Kritik ist schon ok . Aber wie gesagt. So schlecht finde ich das gezeigte nicht. Wenn du es anders siehst ist es ja ok aber wenn das alle Kritikpunkte an dem Spiel sind werde ich wohl viel Spaß damit haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
eXi    3
ne ' date=' Kritik ist schon ok . Aber wie gesagt. So schlecht finde ich das gezeigte nicht. Wenn du es anders siehst ist es ja ok aber wenn das alle Kritikpunkte an dem Spiel sind werde ich wohl viel Spaß damit haben[/quote']

Ich hoffe dass du Spaß damit hast, das wünsche ich dir wirklich, vorallem nachdem du ja in dem anderen Thread bedingt durch die recht bescheidene Bewertung bedenken geäußert hast

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hoffe dass du Spaß damit hast' date=' das wünsche ich dir wirklich, vorallem nachdem du ja in dem anderen Thread bedingt durch die recht bescheidene Bewertung bedenken geäußert hast[/quote']

ja, ich hoffe auch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem das Spiel nun offiziell released wurde, möchte ich auch gerne mein Feedback geben. Ja es stimmt das einige Grafiken in Bezug auf die Mimik und Gestik der Gesichter besser sein könnten. Das ist aber wirklich in meinen Augen fast das einzige was ich kritisieren kann. Das sich Ryder manchmal nicht in die Deckung begeben will ist der nächste Punkt. Hier erwarte ich einfach einen Patch dann sollte das erledigt sein. Jetzt aber das positive für mich... Das Spiel ist wirklich ein Mass Effect geworden finde ich. Ich habe die ersten 3 Teile durchgespielt und bin vom 4 Teil nach derzeit ca. 20 Spielstunden (inkl. EA Access Testversion auf XBOX) positiv überrascht. Viele Mechaniken wurden übernommen aus den Vorgängern mal besser mal aber auch etwas schlechter. Im großen und ganzen verstehe ich den Shitstorm überhaupt nicht der gegen das Spiel gestartet wurde. Das Spiel macht richtig viel Spass und ist spannend! Für alle die meinen das die Dialoge störend wirken: Das Spiel ist ein Rollenspiel und kein 3D Shooter! Der MP macht auch richtig Laune mit 4 Freunden! Von mir gibts eine Kaufempfehlung! Wünsche allen Besitzern des neuen Mass Effect mindestens genauso viel Spass wie mir! Wir sehen uns viellleicht mal im MP in Andromeda ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×