Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Gran Turismo: Sport - Gameplay aus der geschlossenen Beta

Recommended Posts

Derzeit findet in den Vereinigten Staaten von Amerika eine geschlossene Beta zum Rennspiel Gran Turismo: Sport statt. Diese nutzen die Entwickler von Polyphony Digital, um Fehler zu erkennen und den Titel somit zu verbessern. Auf YouTube ist nun Gameplay-Material aus dieser Testphase aufgetaucht. Dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das circa eine Stunde lange Video hier anschauen:

nau5vYRLPO0

[/align]

[align=center]

Gran Turismo: Sport Packshot
Gran Turismo: Sport
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital

Ich habe in die GT Serie einfach die Hoffnung verloren. Viele Erinnern sich bestimmt noch an das "ölfass" Geräusch ;) Das scheint zwar weg zu sein aber wenn man einem mit 200 hinten reinrauscht dann fährt der normalerweise nicht unbeeindruckt weiter.... Werde auf jedenfall abwarten was daraus wird und nicht direkt kaufen... Wenn es mich mal wieder überzeugt dann gerne...

Sieht schon ganz geil aus.Ich hoffe das es von der Physik her auch gut wird.bitte keine Arcade-orgie.

wenn man die hobel da teilweise rumrutschen sieht kann man nur zu dem schluss kommen, dass es ein arcade racer wird...

Nachdem ich die letzten Teile auch schon nicht so überragend fand lässt mich das Video absolut kalt.

Ist zwar ne BETA, aber damit ich mir das kaufe müsste da noch so einiges passieren. :/

Ich habe in die GT Serie einfach die Hoffnung verloren. Viele Erinnern sich bestimmt noch an das "ölfass" Geräusch Das scheint zwar weg zu sein aber wenn man einem mit 200 hinten reinrauscht dann fährt der normalerweise nicht unbeeindruckt weiter.... Werde auf jedenfall abwarten was daraus wird und nicht direkt kaufen... Wenn es mich mal wieder überzeugt dann gerne...

so sehe ich das auch.

In den Gameplay Videos konnte man das genau sehen was du geschildert hast.

und bisher konnte mich Gran Turismo Sport nicht überzeugen.

habe auch jedes dieser Spiele gehabt.

ich bleibe erstmal bei Assetto Corsa.

Schaut schon noch nach Arcade aus, aber er spielt auch mit einem Controller, daher dieses ruckelige und unsaubere Fahrverhalten. Mit einem Lenkrad sieht das anders aus. Sound ist furchtbar finde ich, das Schadensmodell scheint noch komplett zu fehlen (hab nicht die ganze Stunde zugeschaut).

Mal sehen...

Das Spiel soll angeblich nur teilweise in vr funktionieren und daher interessiert es mich kein bisschen mehr

Derzeit findet in den Vereinigten Staaten von Amerika eine geschlossene Beta zum Rennspiel Gran Turismo: Sport statt. Diese nutzen die Entwickler von Polyphony Digital, um Fehler zu erkennen und den Titel somit zu verbessern. Auf YouTube ist nun Gameplay-Material aus dieser Testphase aufgetaucht. Dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das circa eine Stunde lange Video hier anschauen:

nau5vYRLPO0

[/align]

[align=center]

Also ich finde es sieht sehr gut aus. Zudem lechze ich nach einem Rennspiel welches sich sehr ordentlich mit dem Pad spielen lässt.

PC is da Schrott und DC ist auch nicht das Wahre. Ich hoffe nur es wird nciht wieder verscoben.

mein blick in meine glaskugel hat mir verraten:

vielleicht. Im Ernst: Es wurde bisher nichts angekündigt und momentan gibts die Closed Beta nur in Nordamerika... vielleicht gibts eine offene beta, vielleicht auch nicht.

Weiss eigentlich jemand ob das Spiel die VR Unterstützung bekommt?

ja es bekommt die VR Unterstützung. Bei YouTube gibt's Videos dazu. Ist momentan ein kaufgrund für mich. hab mir auch schon einen Playseat zugelegt. hoffe das auch andere Auto rennspiele diese Unterstützung bekommen.

Weiss eigentlich jemand ob das Spiel die VR Unterstützung bekommt?

ja es bekommt die VR Unterstützung. Bei YouTube gibt's Videos dazu. Ist momentan ein kaufgrund für mich. hab mir auch schon einen Playseat zugelegt. hoffe das auch andere Auto rennspiele diese Unterstützung bekommen.

D

Es gibt aber noch keine Infos in welchem Umfang VR unterstützt wird. In den Vidoes wo es um die VR Version geht, fährt man immer allein über die Strecke, also keine richtigen Rennen.