Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ak666mod

[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2017

Recommended Posts

In diesem Thread geht es um Pro Evolution Soccer 2017. Hier könnt ihr jegliche Diskussionen rund um das Fußballspiel tätigen.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

  • Fragen/Antworten zum Spiel
  • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • Absprachen für Online Matches etc.
  • MyClub
  • Hilfegesuche
  • usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

  • Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
  • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAs Spiel gibts ja gerade für nen 10er im Store.

 

Ich hab mir gestern aus dem Internet einen Patch für alle Ligen runtergeladen und ewig importiert. War dann leider überhaupt nicht so wie erhofft. Bei jedem Datensatz kam dann die Abfrage welcher Datensatz ersetzt werden soll, sah für mich erstmal recht logisch aus, welche Datensätze mir vorgegeben wurden und diese habe ich dann so übernommen.

 

Am ende war es dann zwar so, dass ich alle vereine importiert hatte. aber ich hatte keine 18 bundesligavereine zusammen in einer liga und ich habe im editor keine möglichkeit gefundne vereine in eine andere liga zu verschieben.

 

hab dann noch bissel weiter nach neueren ständen (war ein relativ alter patch) geschaut und über pesgalaxy gefunden. leider ist der download absolute grütze. für 2.01 braucht man die version 2.0 , die in gefühlt 50 parts hinter referal links versteckt sind. link anklicken -> reflinkseite geht auf, werbung wird 5 sek angezeigt -> weiter -> downloadseite erscheint (oder auch mal nicht). da sitzt man ja stunden nur für den download... hat jemand eine alternativen link für den pesgalaxy patch? oder einen alternativen patch der sich besser importieren lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ligen editierst du manuell! Ich habe das damals auch gemacht und es hat super funktioniert.

 

Schau mal hier

 

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich diesen installiert haben und nach dem Video editiert.

 

Die Ligen, musst du tatsächlich zusammenfrikeln, genauso, wie du die Pokale und Ligen entsprechend benennen musst etc, trotz Patch!

 

Was ich definitiv doof finde ist, dass man zu zweit nicht gegeneinander mit den editierten Daten spielen kann! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Danke :thumbup:

 

Hab gestern noch ein bisschen Aufwand betrieben und habe nun sämtliche europäische Ligen samt den Pokalwettbewerben gebastelt :thumbup:

Für mich so beinahe nun das deutlich bessere Spiel, da man hier auch CL und EL voll-lizenziert hat.

 

C7rKSddXQAAcOae.jpg:large

C7rKWvfXgAEIGaP.jpg:large

C7rKOQyXUAE0kuZ.jpg:large

C7rKfkRX0AAHpm8.jpg:large

C7rMXcAW4AA0U0o.jpg:large

C7rMTvAX0AImgZ5.jpg:large

 

 

 

 

 

 

 

 

@swarley: guck mal hier Zwecks der Gestaltung der Bundesliga mit den 18 Vereinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch habe ich auch genommen. Wo finde ich denn die möglichkeit die vereine zu verschieben? oder muss ich dann immer schauen: ok, buli verein will ich importieren, entsprechde (PEU liga heißt sie glaube ich) suchen, verein von da ersetzen?

 

@thebourbonkid88: danke für das video. schau ich heute mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@swarley: Guck dir mal das YT Video oben an. Der labert zwar viel, aber ist eig. ganz gut erklärt.

 

Wenn du sämtliche Mannschaften importiert hast:

 

 

Im Grunde musst du als erstes unter Bilder importieren das Buli Logo, Pokal-Logo und Supercup-Logo importieren.

Dann kannst du im Editiermenü bei Wettberbe und dann PEU Liga die 3 Auswahlmöglichkeiten bearbeiten. Sprich Name, Emblem usw.

Dort kannst du dann die entsprechenden Logos einfügen und die Wettbewerbe benennen.

 

Dann zurück ins Editiermenü zu Wettberebseinstellungen--> Europa. Dort kannst du nun die mit L1/R1 zwischen den Ligen wechseln und einfach bei Bundesliga die 18 Mannschaften zusammenführen. Bei mir waren nur 3 oder 4 noch unter weitere Mannschaften Europas. Das war es eig auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag mal die Bundesliga eingefügt und richtig editiert (danke für das video, den unterpunkt mit den wettbewerbseinstellungen hatte ich übersehen und darum keine zuordnung machen können).

 

was mich mal tierisch nervt ist das simulieren des spiels, wenn man nur auf de rersatzbank sitz. was hat sich konami denn dabei gedacht? Warum kann ich nicht einfach auswählen, dass ich bis zur einwechslung springen will? :cursing::thumbdown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche trophäen sind witzig :D

 

"In UCL gewonnen

Wird für einen Sieg gegen den COM in der [uEFA Champions League] vergeben"

 

:D ich dachte: ok, ist bestimmt nur blöd formuliert und man muss die CL gewinnen... pustekuchen. Modus starten, ein spiel spielen und gewinnen. trophy ist da =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir nun auch zugelegt. Auch gleich den Patch für die BuLi eingespielt und mal angefangen das Tutorial zu spielen.

 

Puhh.. Da muss man sicher viel üben. Schon nicht so einfach die ganzen Tutorials auf Gold zu spielen, aber was da noch alles an Möglichkeiten offen ist... alter Schwede. Ich brech mir die Finger. Habe schon ewig kein Fußballspiel mehr gezockt. Die sind ja mittlerweile recht komplex geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir nun auch gegönnt, zwar nicht fürn 10er aus dem Store, aber für knapp 17€ in der Barcelona Steelbook Edition. Real Madrid wäre mir lieber :D

Wer mag kann mich gerne adden. Spiel ist laut Medimops unterwegs, sollte also bald eintreffen.

 

Das Erste was ich machen werde wird wohl auch das Patchen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern seit langem mal wieder ein paar Spielchen gemacht! Hat mal wieder richtiig gebockt. Schade nur, dass man den Trikot Jubel nur mit Neymar machen kann :(

Auch wenn es ne gelbe Karte gibt, würde ich gerne im Derby bei erzieltem Siegtor für den BVB in der 89 Minute mit Auba ohne Trikot zur Eckfahne rennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal mit PES angefangen und muss sagen ich bin positiv überrascht. Ist richtig gut geworden und eine klasse Alternative zu der Konkurrenz. Auch online klappt es gut und myClub ist ein genialer Modus. Jetzt muss ich nur noch mal Zeit für die Option Files finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts gar keine PES 18 Thread 8|

 

Zitat

Die Fußballsimulation “PES 2018″ wird bereits in der nächsten Woche eine Demoversion auf den Konsolen erhalten. Zudem hat Konami weitere Lizenzen und einen offiziellen Gamescom-Trailer enthüllt.

 

Der japanische Publisher Konami hat einen offiziellen Gamescom-Trailer zur in wenigen Wochen erscheinenden Fußballsimulation “PES 2018″ bereitgestellt, einige weitere Lizenzen enthüllt sowie einen Erscheinungstermin der Demo-Version mitgeteilt.

 

Demnach werden verschiedene Nationalmannschaften endlich vollständig lizenziert im Spiel enthalten sein. So werden sich die Spieler auf die lizenzierten Nationalmannschaften aus England, Belgien, Polen und Wales freuen können. In einigen unten eingebundenen Bildern kann man bereits einen Blick auf die Mannschaften werfen.

Die Demoversion von “PES 2018″ soll bereits am 30. August 2017 auf der PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung stehen. Insgesamt wird man zwölf verschiedene Mannschaften auf Herz und Nieren testen können. Laut der heutigen Ankündigung werden der FC Barcelona, Borussia Dortmund, der FC Liverpool, Inter Mailand, Corinthians São Paulo, Flamengo Rio de Janeiro, die Boca Juniors, River Plate, Colo-Colo sowie die Nationalmannschaften aus Argentinien, Deutschland und Brasilien in der Demo enthalten sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.