Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ak666mod

[Sammelthread] NHL 17

Recommended Posts

nhl-17-cover7tst5.jpg[/align]

[align=center]

9wQHZVUKWGQ

Trophäen-Liste für NHL 17:

https://pressakey.com/gameinfos,4014,trophies,,,NHL-17,.html

Hier gern gesehen ist:

- Fragen/Antworten zum Spiel

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

- Absprachen für Online Matches etc.

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Alles bitte unter Beachtung der Forenregeln!

@lixmo: @philipp schürmann: Kann man den Thread oben anpinnen? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zockt das hier noch jemand aus dem Forum?

Hab bisher nur bei @noitatum: gesehen, dass er NHL 17 auch spielt.

Hab da ein paar Fragen zu den Traineranweisungen:

1. mir wird gerade angezeigt, dass ich einen Schuss antäuschen, dann aber einen scharfen Pass spielen soll (R3 nach unten drücken zum Schlag ausholen, dann R2 zum Pass) - wenn ich das allerdings so mache, wird kein Pass ausgeführt. Lasse ich R3 wieder los, passt er zwar danach, aber es wird nicht als erfolgreich gezählt. Wie genau muss ich da vorgehen?

Die 2. Anweisung die mir angezeigt wird lautet Puck spitzeln. Dort soll ich mit R1 + Richtungstaste den Puck weg spitzeln. Dies ist mir bisher 1x gelungen (scheinbar durch Zufall). Ich weiß nicht was ich genau tun soll, da ich öfters mal Poke Checks angezeigt bekomme, also gegnern den Puck wegspitzel, während die im Puckbesitz sind, allerdings zählt das nicht für die Anweisung. Wann zählt es zur Anweisung? Muss der Puck frei auf dem Eis sein (also weder Mitspieler noch Gegner in Puckbesitz)?

Spiele hauptsächlich den Be A Pro Mode auf der Position des linken Angreifers, aber mit starker rechter Hand. Hab in der CHL bei den Calgary Hitmen angefangen und dort 2 Saisons absovliert und wurde nun von den Pittsburgh Penguins gedraftet.

Während ich in der CHL in fast jedem Spiel die Anforderungen erfüllte und mit Calgary 2x den Memorials Cup holte, ist das in der Pre-Season der NHL gar nicht so einfach. Vor der PreSeason hieß es, dass man mich in der PreSeason beobachtet und, falls ich den Ansprüchen nicht genüge, zurück zu Calgary muss um mich weiter zu entwickeln. Bei Teamplay werden 88% von mir gefordert, im besten Fall schaffe ich da 75% - und nach jedem Spiel heißt es dann, dass ich nicht den vollen Bonus bekomme, weil ich ja nicht überall die Anforderungen erfüllte. Hab dann schon befürchtet, dass ich zurück zu Calgary muss.

Aber nach einigen Spielen hieß es dann, dass es gut aussieht, dass ich auch in der Regular Season im Kader stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 2. Anweisung die mir angezeigt wird lautet Puck spitzeln. Dort soll ich mit R1 + Richtungstaste den Puck weg spitzeln. Dies ist mir bisher 1x gelungen (scheinbar durch Zufall). Ich weiß nicht was ich genau tun soll, da ich öfters mal Poke Checks angezeigt bekomme, also gegnern den Puck wegspitzel, während die im Puckbesitz sind, allerdings zählt das nicht für die Anweisung. Wann zählt es zur Anweisung? Muss der Puck frei auf dem Eis sein (also weder Mitspieler noch Gegner in Puckbesitz)?

Das habe ich jetzt geschafft. Ist tatsächlich so, dass man mit R1 + rechten Stick den Puck wegspitzeln muss, wenn der Puck frei ist.

Das mit dem Schuss antäuschen und dann passen will mir aber einfach nicht gelingen.

In der Karriere bin ich auch etwas weiter gekommen, bin für die Saison in den Kader gekommen und hab bereits 7 Tore in 4 Spielen gemacht 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte für 10€ kann ich nix falsche machen :thumbup: falsch gedacht

Selten so einen Müll gespielt... NHL kommt mir nie wieder auf die Konsole, die 10€ hötte ich auch sofort in die Toilette spülen können X(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist alles schlecht... Das perfekte NHL war 2009 oder 2010 da saßen aber noch andere am Spiel. Finde generell das ganze Spiel macht keinen Spaß. Torhüter KI ist unterirdisch bei mir, die CPU hingegen Weltklasse. Dann immer dasselbe Schema wie Gegentore passieren entweder One Timer aus der Mitte mir Pass von außen oder der Puck rutscht mit 2kmH ins Tor und mein Torwart ist zu blöd diesen zu parieren. Finde die ganze Reihe wurde Jahr für Jahr immer schwächer. Die Steuerung finde ich auch naja nicht wirklich dolle nach 3spielen habe ich sofort auf Hybrid umgestellt wie früher nur fehlen da die Hälfte der Funktionen.

Mein Tipp: Nehmt diesen komischen Asiaten der NHL Producer ist endlich wieder das Spiel weg. Seitdem er da die Finger im Spiel hat ist es für mich eine Katastrophe :thumbdown: da bringen mir auch die NBC Anzeigen und Doc Emerick nix.

Bin halt riesen NHL Fan und dachte für 10€ nehme ich es mit, aber naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag