Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Days Gone Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

nIgGkQ1.png

Days Gone wurde offiziell auf der E3 2016 vorgestellt. Das Zombie-Survivalspiel setzt auf eine Open World und riesige Zombiehorden und verzichtet im Gegensatz zu DayZ und Co auf einen Multiplayer, da man sich auf den Singleplayer und die Story konzentrieren möchte.

____________________________________________________________________________________

 

Nach der Pandemie

 

Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.

Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird. Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.

____________________________________________________________________________________

Overlook_1080.jpg

____________________________________________________________________________________

 

 

Infos zum Spiel

  • Es wird wohl keinen Multiplayer geben, da man sich auf die Singleplayer-Story konzentrieren möchte. Infos zu verschiedenen Enden oder Entscheidungen gibt es aber noch nicht.
  • Spieler erhalten ein besonderes Motorrad, den »Drifter«, der sich auch abseits der Straße fahren lässt, da die meisten ohnehin beschädigt sind. Das Fahrzeug soll dabei überlebenswichtig sein, da es unter anderem das eigene Inventar beinhaltet und die Spielwelt darauf ausgerichtet ist. Da viele der Entwickler Motorrad-Fans sind, sollen hier besonders viele Details in die Entwicklung eingeflossen sein.
  • Das Spiel wird in der Unreal Engine 4 entwickelt und möchte ein möglichst realistisches Open-World-Erlebnis vermitteln. Dazu beitragen sollen auch realistische Wettereffekte wie Regen, Wind oder Schnee, sowie ein Tag-Nacht-Zyklus. Die Lichteffekte sollen dynamisch in Echtzeit reagieren. Auch auf das Gameplay und vor allem das Fahren mit dem Motorrad soll das Wetter einen großen Einfluss haben.
  • Es soll ein Waffen-Crafting-System im Stil von MacGuyver geben, bei dem es darum geht, möglichst clever Hilfsmittel zu bauen, um aus brenzligen Situationen wieder rauszukommen. Auch ein Upgrade-System soll es geben.
  • Um eine Situation anzugehen, soll es immer mehrere Wege geben - allein die Demo soll »Millionen von Herangehensweisen« ermöglichen. Auch die Umgebung soll dabei eine Rolle spielen.
  • Die Spielwelt ist als riesige Sandbox konzipiert, die Spieler dazu einladen soll, zu überlegen, wie sie in so einer Lage handeln würden.
  • Das Spiel setzt ein paar Jahre nach der Apokalypse ein. Die Entscheidung, was man mit den eigenen Ressourcen macht, wird wohl besonders wichtig sein, da die Gesellschaft sich zwar gerade neu aufbaut, Vorräte aber langsam knapp werden.
  • Die gezeigte Demo war eine Kopfgeldjägermission, die unter anderem deutlich machen sollte, wie riskant es ist, die Sicherheit des eigenen Lagers zu verlassen.
  • Die gewaltige Zombie-Horde soll außerdem völlig ohne LOD-Tricks entstanden sein.
  • Es soll auch eine ausgeprägte Tierwelt im Spiel geben, auch wenn es keine näheren Informationen dazu gibt. Ausgelöscht sollen die Tiere aber nicht sein.
  • Das Entwicklerstudio umfasst mittlerweile 100 Mitarbeiter, als man an Uncharted: Golden Abyss für die Vita arbeitete, waren es gerade mal 40-50.

 

____________________________________________________________________________________

Prepare_1080.jpg

____________________________________________________________________________________

 

Die Freiheit nach dem Weltuntergang

Vor allem Freiheit soll in der zombieverseuchten Open World eine wichtige Rolle spielen. Man soll die Umgebung erkunden können und dann selbst einen Weg entwickeln, wie man spielen möchte. Die von einem Vulkan geprägte Landschaft soll dabei neben ihren Gefahren mit Hügeln, Bergen, Höhlen, Klippen, Minen und Flussbetten für Abwechslung sorgen.

Während man die erkundet, soll man auch auf KI-Gegner treffen. Hier soll die eigene Vorbereitung über Sieg oder Niederlage entscheiden: Waffen, Werkzeuge, Umgebungskenntnis und die Taktik sollen Hand in Hand gehen. Außerdem sollen sich nahezu alle Fahrzeuge und Gebäude im Spiel untersuchen lassen. Reine Stadtgebiete mit einer großen Anzahl an Gebäuden wird es allerdings nicht geben.

____________________________________________________________________________________

PlaneCrash_1080.jpg

____________________________________________________________________________________

 

Die Zombies

 

Die Zombies im Spiel heißen Freakers und treten entweder allein als trickreiche Jäger (Newts) oder in gewaltigen Horden auf. Anders als klassische Zombies müssen sie nicht nur essen, sondern auch schlafen und trinken.

Daraus sollen sich auch Gameplay-Mechaniken ergeben: Während die Freakers tagsüber schlafen, kann man ihnen in aller Ruhe Fallen stellen. Deutlicher cleverer als sich den großen Herden entgegenzustellen. Die sollen aber zumindest über einen Feind-Zähler verfügen, um dem Spieler einen Überblick über die Bedrohung zu geben.

____________________________________________________________________________________

Snake1.jpgAxMelee_1080.jpgTwo_Dog_Redo_1080.jpg____________________________________________________________________________________

 

Announce Trailer E3 2016

 

E32016 Gameplay Demo

 

 

 

Offizielle Homepage

____________________________________________________________________________________

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Days Gone

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Bosskämpfen o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern ca eine Stunde mit dem aktuellen Patch gespielt.

Die FPS waren konstant und ich konnte keine Einbrüche feststellen.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Grafik schlechter geworden ist.

Kann natürlich auch subjektiv sein.

Ich meine aber, dass es zum Release besser aussah. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb monthy19:

Gestern ca eine Stunde mit dem aktuellen Patch gespielt.

Die FPS waren konstant und ich konnte keine Einbrüche feststellen.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Grafik schlechter geworden ist.

Kann natürlich auch subjektiv sein.

Ich meine aber, dass es zum Release besser aussah. 

Ja das mit der Grafik hatte ich auch irgendwie im Gefühl.

Hatte gestern eine Zwischensequenz und da war Boozers kleidung völlig untexturiert für ne bemerkbar lange weile.

Generell wirkt die grafik etwas "unschärfer" auf mich, was aber nicht so stört da es mir darum eh nie geht.

Laufen tut es weiterhin flüssig und solide...insofern kann ich mich weiterhin nicht beklagen was die framerate angeht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin jetzt durch. 

Und platiniert ist es auch. Ich muss sagen das Spiel gefiel mir ausgesprochen gut. 

 

Das Ende kam jetzt doch recht überraschend. Wohl gemerkt an alle die noch nicht durch sind. Es ist zwar lästig aber es lohnt sich sehr meiner Meinung nach. 

Ich hoffe das die IP erfolgreich ist und es eine Fortsetzung gibt. Es hat echt Laune gemacht und es gibt eigentlich noch ein wenig zu erzählen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Spielzeit?

 

Also Platin habe ich innerhalb von 1 Monat und 3 Tagen geholt 

 

schätze jetzt mal auf normal so ca 45-55 Stunden aber auch mit allen Trophäen wobei da vllt 2 waren nach denen ich explizit gesucht habe

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Also Platin habe ich innerhalb von 1 Monat und 3 Tagen geholt 

 

schätze jetzt mal auf normal so ca 45-55 Stunden aber auch mit allen Trophäen wobei da vllt 2 waren nach denen ich explizit gesucht habe

Habe Boozer jetzt sein Messer besorgt.

Habe das Dynamit.

Wie weit bin ich? Will es endlich hinter mich bringen. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb monthy19:

Habe Boozer jetzt sein Messer besorgt.

Habe das Dynamit.

Wie weit bin ich? Will es endlich hinter mich bringen. :D 

 

du hast noch ein großes gebiet vor dir. bist vllt bei gerade mal 40-50% der story. glaub mir es lohnt sich mach es weiter es lohnt sich wirklich die wird noch besser. aber tipp von mir bringe alle camps auf vertrauensstufe 3. du wirst es sicherlich brauchen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Habe Boozer jetzt sein Messer besorgt.

Habe das Dynamit.

Wie weit bin ich? Will es endlich hinter mich bringen. :D 

 

Krass das du das durchziehst obwohl du keine Lust mehr hast. Wenn bei mir ein Spiel total langweilig wird, dann krieg ich fast Brechreize und schmeiss mit meinen Armen um mich, da noch an weiter machen überhaupt zu denken, das ist Resistenz auf hohem Niveau =)

 

Ich habs schon länger verkauft, einfach..ich konnte keine Zombies mehr sehen..und diese langweiligen mit Gefühlen übertriebenen Cutscenes...Brechreize hallo.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

 

Krass das du das durchziehst obwohl du keine Lust mehr hast. Wenn bei mir ein Spiel total langweilig wird, dann krieg ich fast Brechreize und schmeiss mit meinen Armen um mich, da noch an weiter machen überhaupt zu denken, das ist Resistenz auf hohem Niveau =)

 

Ich habs schon länger verkauft, einfach..ich konnte keine Zombies mehr sehen..und diese langweiligen mit Gefühlen übertriebenen Cutscenes...Brechreize hallo.

Nun.

ich versuche dran zu bleiben.

Aber wie gesagt. Für mich ist es einer der schlechteren Sony Spiele.

Aber wenn die Story jetzt anzieht, dann will ich es zumindest versuchen.

Mache aber nur noch Missionen und lasse alles andere links liegen.

Ruf farmen mache ich nur über die Missionen und sammeln tue ich wenn nur nebenbei.

Mal schauen. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Um mich mal zwecks Fortschritt einordnen zu können, habe ich ich mir mal die Übersicht einer Komplettlösung zu Gemüte geführt - vom Gefühl her dachte, dass ich so langsam am Ende bin, tatsächlich bin ich so ziemlich genau in der Mitte. Der Umfang des Spiels ist wirklich grandios, jedes Kapitel verfügt über sehr viele Missionen. Die Missionen an sich sind wirklich sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Ehrlich gesagt könnte ich die Story gar nicht ausblenden, weil sie einfach zu interessant ist. Es wirkt alles so authentisch. Ich will jetzt gar nicht so auf die Details eingehen, aber in meinen Augen ist wirklich alles in dem Spiel richtig gut gelöst, ich spüre perfektes Balancing. Man hat ständig das Gefühl von "Oh jeh, reicht mir das .. ist das genug .. überlebe ich das?" - und genau DAS erwarte ich von so einem Spiel.

 

Entgegen einiger Reviews kann ich für mich also sagen, dass dies ein wirklich sehr sehr sehr gutes Spiel ist. Für mich sogar über God of War oder Spiderman anzusiedeln.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Dank @Andy (Raptor__MUC) bin ich relativ günstig an das Spiel gekommen, also habe ich dann auch mal reingeschnuppert.

 

Ich habe nun knapp 30% geschafft und ich finde es ganz ordentlich. Nicht überragend, aber es unterhält mich. Grafisch sieht es in 4K/HDR schon recht gut aus, es spielt sich relativ locker von der Hand und das Zombie schnetzeln gefällt auch. Die Story braucht anscheinend etwas, bis sie an Fahrt aufnimmt. Bis jetzt ist sie nämlich nichts besonderes. 

 

Grafikfehler, wie aufploppende Texturen, gibt es auch weiterhin. Stört mich aber nicht sonderlich. Der Lüfter meiner Pro dreht ordentlich auf. Hauptsächlich wenn ich die Karte bzw. das Menü aufrufe. Naja, mit Kopfhörer geht's einigermaßen. Ich wollte vor der PS5 nun nicht mehr unbedingt meine Pro aufschreiben und Wärmeleitpaste auftragen... 

 

Ladezeiten.. Ja, die gibt es. Aber da habe ich auf der Playstation schon weitaus schlimmeres gesehen.

 

Das Biker-Setting ist nicht so meins. Aber das war ja schon vorher klar und deswegen war das Spiel für mich auch kein Vollpreis-Titel. Ich bleib jedenfalls am Ball und werde versuchen, es zu beenden.

 

Mit was für FPS läuft das Game in 4K?

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bottlethrower:

Mit was für FPS läuft das Game in 4K?

 

30 FPS mit gelegentlichen Dips nach unten.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Habe seit meinem letzten Post auch nicht mehr gespielt. 

Es packt mich nicht und ich habe nicht einmal lust es weiter zu versuchen.

Keine Ahnung warum.

Vielleicht bin ich momentan auch der Open World überdrüssig. Kann auch sein.

Ich finde die Geschichte bis jetzt nett. Die Missionen aber zum großen Teil einfach nur nervig. Eigentlich ist es immer das Selbe.

Viel fahren. Etwas suchen bzw. töten und dann wieder zum Camp. Warten bis die nächste Mission per Funk kommt und zum nächsten Camp fahren. Immer und immer wieder. Ne... lasse es auf Platte. Werde aber weiter pausieren.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 18.6.2019 um 06:27 schrieb Bottlethrower:

Dank @Andy (Raptor__MUC) bin ich relativ günstig an das Spiel gekommen, also habe ich dann auch mal reingeschnuppert.

 

Es liegt wohl ein Fluch auf Andy's Spiel.

 

Er hat das Spiel schon nicht beendet und ich nun auch nicht. Habe es an nen Kumpel wieder verkauft. Keine Ahnung, wo ich in der Story stehe, aber ich kann mich bei dem Wetter nicht zu so nem Open-World-Spiel aufraffen. 

 

Grundsätzlich hat das Metzeln schon Spaß gemacht. Aber die Story konnte mich nun nicht wirklich begeistern. Mag sein, dass das zum Ende hin nochmal an Fahrt aufnimmt. Es wird aber wahrscheinlich ohne mich der Fall sein. 

 

Bis mein Kumpel das Spiel von mir abholt wird es zwar noch einige Tage dauern, aber ich denke nicht,dass ich es bis dahin durch habe bzw. überhaupt nochmal anstarte.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt durchaus weit und muss schon sagen das es gut ist.

Ich hab meinen spaß...aber es hat auch viele kleine macken.

Was ich liebe, wohl in erster linie weil mich AC Odyssey fertig gemacht hat in sachen open world, ist dass sie nicht so vollgestopft ist und es nicht so viel zu tun gibt.

Das ist absolut ne gute sache und hilft den eindruck zu erwecken das man eben in einer "Toten" welt ist.

 

Es macht spaß durch die welt zu reisen, freaker abzuschlachten und die horden sind auch ne nette sache.

Trotz schwächen macht es verdammt spaß muss ich sagen.

 

Schwächen sind die framerate die oft einbricht wenn man auf dem Motorrad ist.

Das aiming ist nicht ganz so flüssig wie es sein müsste.

Die Story ist zwar gut erzählt und ich mag das man es sehr organisch hält, man erzählt die story nicht als müsste man dem spieler alles erklären...aber sie ist ein wenig schlecht geschrieben.

Man wollte mehr als man geschafft hat und viele der cutscenes fühlen sich etwas leer und emotionslos an, es fehlt oft das fließende bei gesprächen usw.

 

Über viele der bugs und glitches will ich mich nicht beschweren weil sie helfen.

Ich konnte ne ganze horde platt machen weil die KI nicht so klappte und sie schön in einer reihe auf mich zuliefen, was sobald man den skill hat das kugeln durch mehrere gegner gehen, echt leicht ist.

Gerade die KI aussetzer sind hilfreich, vor allem da die menschlichen gegner ein verdammt genaues zielen haben und einen ohne sniper aus riesen entfernungen treffen.

 

Aber wie gesagt, ich habe echt viel spaß an dem spiel trotz einiger schwächen...das setting usw hat aber auf alle fälle potenzial für die zukunft.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hab mir das Spiel gebraucht gekauft und hab jetzt ca 10 std gezockt. Bin eigentlich sehr zufrieden mir macht es sehr viel spass. Freu mich schon auf meine erste Horde aber da Brauch ich definitiv bessere Waffen, hab erst die m7 und die zweite Pistole + Armbrust. 

 

Freu mich schon wies weiter geht...

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Mal ne Frage zum Umfang, wie umfangreich ist es wirklich? 

 

Mich juckt das Playstation Store Angebot schon in den Fingern. Bisher hatte ich das Spiel immer ignoriert weil Open World.

Überspitzt ausgedrückt nervt mich Open World aktuell, fast jedes Spiel was ich den letzten Jahren gespielt habe hat ne offene Spielwelt und man verschenkt so oft so viel Zeit die es im nachhinein gar nicht wert war, weil es nur sinnlose Lückenfüller-Aufgaben waren. 

 

Aktuell bevorzuge ich eher Spiele mit Schlauch Levels, wie z.B. Uncharted oder ähnliches, aber Days Gone kommt schon interessant rüber, daher würde ich mich mal über ne Rückmeldung zum tatsächlichen Umfang etc. freuen :thumbup:

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb GraafDallmayr:

Mal ne Frage zum Umfang, wie umfangreich ist es wirklich? 

 

Mich juckt das Playstation Store Angebot schon in den Fingern. Bisher hatte ich das Spiel immer ignoriert weil Open World.

Überspitzt ausgedrückt nervt mich Open World aktuell, fast jedes Spiel was ich den letzten Jahren gespielt habe hat ne offene Spielwelt und man verschenkt so oft so viel Zeit die es im nachhinein gar nicht wert war, weil es nur sinnlose Lückenfüller-Aufgaben waren. 

 

Aktuell bevorzuge ich eher Spiele mit Schlauch Levels, wie z.B. Uncharted oder ähnliches, aber Days Gone kommt schon interessant rüber, daher würde ich mich mal über ne Rückmeldung zum tatsächlichen Umfang etc. freuen :thumbup:

 

Kann dich bestens verstehen, mir gehts ähnlich. Würde sagen, Days Gone ist schon ziemlich umfangreich aber mich hat die Story immer motiviert weiter zu machen, auch die Horden fand ich motivierend. Mittendrin war es allerdings doch ein wenig zäh, da dachte ich es geht dem Ende zu aber es begann wohl erst die zweite Hälfte. Letztendes machts das Spiel einem nicht leicht eine Empfehlung auszusprechen oder davon abzuraten, ich denk aber für einen günstigen Preis lohnt es sich schon.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

hab mir das Game jetzt im Sale für 19,90 gekauft und bin nach 20 min froh, dass ich nicht mehr dafür ausgegeben hab.

Das Setting reizt mich ja und mir gefällt das gameplay, aber die Steuerung am Motorrad find ich furchtbar. Habs nach kurzem anspielen wieder weg gelegt und bin nicht sicher, ob ichs irgendwann weiter zocken werd...

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb podi:

hab mir das Game jetzt im Sale für 19,90 gekauft und bin nach 20 min froh, dass ich nicht mehr dafür ausgegeben hab.

Das Setting reizt mich ja und mir gefällt das gameplay, aber die Steuerung am Motorrad find ich furchtbar. Habs nach kurzem anspielen wieder weg gelegt und bin nicht sicher, ob ichs irgendwann weiter zocken werd...


Da würde nur durchhalten helfen, mit entsprechend Verbesserungen fährt es sich immer besser.

 

Ich weiß das Days Gone, vor allem von der Presse, nicht grad abgefeiert wurde, aber ich hatte viel Spaß mit dem Titel und würde auch einen Zweiten direkt kaufen.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb m0rcin:

Da würde nur durchhalten helfen, mit entsprechend Verbesserungen fährt es sich immer besser.

Da kann ich nur zustimmen. Habe das Spiel auch zur Zeit im Laufwerk. es hat etwas gedauert bis ich mit warm geworden bin.

Jetzt bin ich im vierten Abschnitt und es macht richtig Laune. Das Motorrad fährt nach diversen Verbesserungen um einiges leichter.

Man hat einige Schnellreisepunkte und muss nicht mehr über die komplette Map fahren (wenn man nicht möchte).

Werde das Spiel auf jeden Fall beenden, die Storie hat mich gepackt. 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Aktuell wäre es wie HZD eine 6/10 oder 6,5/10, was ja noch OK ist. 

 

Ich fands auch "okay". Hatte leider viele Story Bugs in dem Spiel. Da bekommt man den Auftrag gewisse Personen zu eliminieren und schafft das auch, zurück zum Questgeber, Belohnung einsacken und zwei Quests später gerät man in ein Gespräch mit dem Questgeber und er spricht vom Ziel als würde es noch leben... und das ist öfter passiert. da stimmt die Questreihenfolge nicht mit den gescripteten Gesprächen zusammen.

 

Das Motorradfahren war anfangs eine Katastrophe. Das ist so schwammig, dass ich oft gegen Bäume, Steine und in Abgründe gefahren bin nur weil das so komisch reagiert hat. Wird später mit mehr Übung und den richtigen Upgrades besser.

 

Und das Spiel ist irre repetitiv. Die Quests sind immer dieselben. Vor allem gegen Ende wirds ziemlich lästig.

 

Durchgezogen habe ich es trotzdem, weil die Story und die Welt mich überzeugt haben. Ich wollte schon wissen wie es ausgeht und habs nicht bereut.

 

Einfach dranbleiben.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Da bekommt man den Auftrag gewisse Personen zu eliminieren und schafft das auch, zurück zum Questgeber, Belohnung einsacken und zwei Quests später gerät man in ein Gespräch mit dem Questgeber und er spricht vom Ziel als würde es noch leben... und das ist öfter passiert. da stimmt die Questreihenfolge nicht mit den gescripteten Gesprächen zusammen.

 

vllt ist es auch einfach ein fehler innerhalb der synchro übersetzung. soll es ja auch geben ;)

 

das spiel nimmt mit der zeit mehr und mehr an fahrt auf, aber ich würde es als okay bis gut betiteln. hat mich zumindest weitaus mehr gefesselt wie es HZD tat

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...