Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Injustice 2 - The Flash im Trailer vorgestellt

3 posts in this topic

Wir haben an dieser Stelle schon so einige Kämpfer aus dem Roster des Beat'em Ups Injustice 2 vorgestellt (Siehe hier). Nun stellen die Entwickler der NetherRealm Studios und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment abermals einen weiteren Protagonisten in einem Video vor. So dürft ihr euch auch auf "The Flash" freuen, der ebenfalls mit in den Kampf ziehen wird. Besagten Clip könnt ihr euch dazu nun hier anschauen:

 

XUjNuGvtyz8

[/align]

[align=center]

Injustice 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2017-05-17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay sein Special ist mal ausgefallen, das gebe ich zu. Jetzt weiß ich endlich warum die Sphinx keine Nase hat. xDDDD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0