Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Gran Turismo Sport - BMW M6 GT3 im Gameplay-Video

3 posts in this topic

Und es geht weiter. Wieder einmal haben wir für euch neues Gameplay-Material aus der Closed Beta zum Rennspiel Gran Turismo Sport aus dem Hause Polyphony Digital. Dieses Mal steht der "BMW M6 GT3" im Mittelpunkt und rast über die Piste von "Brands Hatch". Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

z4WCyuqOnxk

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]Gan Turismo Sport soll noch in diesem Jahr erscheinen. Weiteres Gameplay-Material zu den verschiedenen Rennwagen könnt ihr hier anschauen.

Gran Turismo: Sport Packshot
Gran Turismo: Sport
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das erste Video von GT Sport, welches zumindest halbwegs nach Fortschritt aussieht und sich auch so anhört (!). Soundkulisse wurde deutlich überarbeitet, verbessert mich bitte, wenn ich mich irre.

 

Ansonsten nett, aber bei weitem noch nicht das, was die Playstation / GT-Gemeinde erwartet. Die Optik z.B. ist zweckmäßig aber nicht up-to-date. GT hinkt immer wieder in sämtlichen Bereichen hinterher. Irgendwo kein Wunder wenn man erst im 4 Jahr der PS4 ein neues GT bringt (das ja eigentlich noch nicht mal ein vollwertiges Gran Turismo ist, so wie man es bisher kennt).

 

Ich bin an sich nur gespannt wie sowas wie GT Sport aufgenommen wird. Auf meiner Liste steht der Titel weiterhin nicht und das obwohl ich 4 von 6 GT's komplett durch habe. Polyphony Digital ist ein untragbarer Verein, habe null Verständnis dafür, dass Sony diesen so lange hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.