Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer zum zweiten Karten-DLC-Pack "Continuum"

3 posts in this topic

PlayStation 4-Spieler dürfen sich freuen, denn sie können vor allen anderem zuerst auf ihrer Plattform am 18. April 2017 das zweite Karten-Pack namens "Continuum" zum Online-Multiplayer-Shooter Call of Duty: Infinite Warfare spielen.

Die Erweiterung beinhaltet dabei vier neue Multiplayer-Karten. Darunter zählt auch die überarbeitete Karte "Rust", die viele noch aus Modern Warfare 2 kennen. Ein Trailer zum Add-On von Infinity Ward und Activision gewährt euch dazu einen ersten Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

i3BCY_sujns

[/align]

[align=center]

Call of Duty: Infinite Warfare Packshot
Call of Duty: Infinite Warfare
Activision Blizzard
Infinity Ward
2016-11-03

Also ich habe mir überlegt ob ich ein Kommentar zu dem Topic abgeben soll da es mich kaum kratz aber es musste dan doch seien.

Letztes Jahr um diese Zeit als bei BO3 das 2 DLC angekündigt wurde gab es einige Kommentare dazu und viele ham darauf noch Bock gehabt. Nicht nur hier sondern auch auf anderen seiten. Aber jetz 1 Jahr später sieht man hier und anderswo " no comments" oder halt was negatives 8o

So kann es gehen, Gestern noch Top - Heute Flop :D

Also ich habe mir überlegt ob ich ein Kommentar zu dem Topic abgeben soll da es mich kaum kratz aber es musste dan doch seien.

Letztes Jahr um diese Zeit als bei BO3 das 2 DLC angekündigt wurde gab es einige Kommentare dazu und viele ham darauf noch Bock gehabt. Nicht nur hier sondern auch auf anderen seiten. Aber jetz 1 Jahr später sieht man hier und anderswo " no comments" oder halt was negatives

So kann es gehen' date=' Gestern noch Top - Heute Flop[/quote']

echt so