Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Skyforge - Launch-Trailer zum kostenlosen Action-MMORPG

8 posts in this topic

Seit dem 11. April 2017 ist das kostenlose Action-MMORPG Skyforge nun auch für die PlayStation 4 erhältlich. Diesbezüglich veröffentlichten die Entwickler von Obsidian Entertainment und der Publisher My.com nun auch den dazugehörigen Launch-Trailer, welcher wir euch nicht vorenthalten wollen. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

zIla-OmvsBk

[/align]

[align=center]

Skyforge ist ein neues Action-MMORPG, das dich in die einzigartige Scifi-/Fantasy-Welt von Aelion versetzt. Dein Heimatplanet braucht einen Beschützer, der die herannahenden Invasoren bekämpft, die sich über deine Welt hermachen wollen – und du wurdest auserwählt!

Schalte 14 unterschiedliche Klassen frei, zwischen denen du nach Belieben entsprechend der jeweiligen Spielsituation wechseln kannst.

Nutze das dynamische Action-Kampfsystem zu deinem Vorteil, weiche feindlichen Angriffen aus, vollführe mächtige Kombos und zerschmettere deine Feinde mithilfe verheerender Angriffe.

Erkunde ein unvergleichliches und abwechslungsreiches Universum – Skyforge bietet durch seine Vielzahl an Missionen, Dungeons, Raids und PvP-Kämpfen Stunden voll abwechslungsreichem Spielspaß für jede Art MMO-Spieler.

Skyforge
My.com
Obsidian Entertainment

Skyforge ist kein richtiges Mmo. Eher wie Destiny oder warframe. Stehst du auf sowas, dann ists was für dich. Suchst du allerdings ein richtiges MMORPG, dann nimm Teso oder FF ARR

Bin am überlegen welches mmorpg ich anfange: The Elder Scrolls Online' date=' Skyforge oder Neverwinter[/quote']

Ich empfehle dir The Elder Scroll und FFXIV

Skyforge ist kein richtiges Mmo. Eher wie Destiny oder warframe. Stehst du auf sowas' date=' dann ists was für dich. Suchst du allerdings ein richtiges MMORPG, dann nimm Teso oder FF ARR[/quote']

ich musste richtig schmunzeln wo ich Skyforge zum ersten Mal gesehen habe, das wirkt stellenweise sogar die eine destiny - KOPIE!

die Große Halle, die Instanzen und gewissermaßen auch Teile des "Designs" sind zumindest stark an destiny angelehnt.

aber der meine ich nicht negativ. ich mag das Spiel, habe ein paar Runden gespielt und ich denke es werden noch ein paar mehr werden.

Bin am überlegen welches mmorpg ich anfange: The Elder Scrolls Online, Skyforge oder Neverwinter

ESO macht richtig Laune und man bekommt es schon für nen kleinen Euro und hat außerdem keine monatl. Kosten. Der Umfang ist enorm und benötigt in meinem Fall ein zweites Leben. Demnächst kommt die erste große Erweiterung. Morrowind.