Marc Zimmermann

GT Sport - Beta startet am 15. April

84 posts in this topic

Am kommenden Wochenende ist wieder Ostern; Für Rennsportfans bedeutet dies, der Carfreitag steht wieder vor der Tür. Doch damit ist es nicht vorbei, denn am Samstag startet zudem noch die Closed Beta von Gran Turismo Sport.

Los geht es am Samstag dem 15. April um 15:00 Uhr, um an der Closed Beta teilnehmen zu können, müsst Ihr euch nur über das Anmeldeformular bewerben.

In den USA läuft die Beta bereits seit dem 17. März, wir berichteten, weshalb wir uns bereits auf den ersten Patch (Version 1.04) freuen dürfen, der hier und dort schon mal ein paar Macken ausmerzt. Wie lange die Closed Beta laufen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es wurde nur ein Fahrplan online gestellt, der euch zeigt, zu welchen Zeiten Ihr spielen könnt:

Fahrplan:

Wochenende: 17:00 - 20:00 Uhr (CEST)

Unter der Woche: 19:00 - 22:00 Uhr (CEST)

[align=left]

Werdet Ihr an der Closed Beta teilnehmen, welche Erwartungen habt Ihr an das erste Gran Turismo dieser Konsolengeneration?

Quelle

Danke an Prodigy für das einsenden der News!

[/align]

Gran Turismo: Sport Packshot
Gran Turismo: Sport
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital

Hab mich mal Angemeldet und hoffe es Testen zu können. Am ende werd ich es mir wohl so oder so kaufen, falls die Beta keine Vollkatastrophe wird.

Angemeldet und abwarten. Hätte die Zeit und Lust mal wieder an einer Beta teilzunehmen. Nachdem ich mein Setup nun vervollständigt habe, bin ich scharf auf jegliches Rennspiel.

Daumen drücken!

Vielen Dank für den Hinweiß, gleich mal für die Beta angemeldet.

Das Wetter soll am We ja nicht so pralle werden. Also kann man ohne schlechtes Gewissen mal nen Tach an der Konsole verbringen :thumbsup:

Bin auch einer der glücklichen Auserwählten.

Samstag gehts los.

Hatte schon keine Hoffnungen mehr gehabt weil ich mich schon vor 2 Monaten dafür angemeldet habe aber jetzt...juhu.

Habt ihr GT6 gezockt gehabt?

Ich hab alle gezockt seit dem ersten, ich glaube nur die Tokio Special Edition nicht.

Verdammt hab bis heute nichts bekommen... wobei ich die Spiele in denen ich die Beta gespielt habe bisher eigentlich nie gekauft habe :D

Zur Info an alle...

Key Sharing wird nicht funktionieren, da die PSN ID auf dem Server eingetragen werden muss. Ist diese nicht gelistet, könnt ihr trotz Installation nicht zocken. :thumbup:

Verflucht! So gefreut und nix zu tun am Wochenende... aber wenn ich jetzt noch keinen Key habe, dann wird die Beta ohne mich stattfinden.