Philipp Schürmann

Star Wars: Battlefront 2 - Teaser-Trailer geleaked

16 posts in this topic

Über dem Osterwochenende sollten die ersten großen Informationen zu Star Wars: Battlefront 2 aus dem Hause DICE und Electronic Arts bekannt gegeben werden. Ein Leak kam diesen nun jedoch zu vor. So tauchte nun im Internet der erste Teaser-Trailer zum Science-Fiction-Shooter auf. Dort kann man bereits erkennen, dass tatsächlich eine Singleplayer-Kampagne mit am Bord sein wird, neben den bekannten Multiplayer-Part. Ebenfalls ist auch ein Vorbesteller-Boni am Ende des Clips zu sehen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

1-pSC29tagg

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]Hinweis: Da es sich um einen Leak handelt, kann es sein, dass das Video seitens Electronic Arts von YouTube entfernt wird.

Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Digital Illusions (DICE)

sieht wie beim Vorgänger erstmal gut aus. Am wichtigsten ist für mich ein guten Story modus. Auch vr Unterstützung wäre für mich ein kaufgrund. Bei einem reinen multiplayer game wie das letzte würde ich verzichten, da dieses für mich der unwichtigste modus ist .

Der Trailer sieht erst einmal sehr vielversprechend aus! Story Modus ist diesmal auch dabei und es macht den Anschein, dass Episode 1-8 vertreten zu sien scheinen.

Zumindest sieht man zwischenzeitlich Darth Maul!

Der Umfang sollte aber bitte etwas größer sein als bei Release von BF

day one kauf wird es nicht mehr.zu sehr augenwischerei bei star wars.paar mal gequält das ich es doch gut finde ,aber irgendwie wurde ich nicht warm mit dem ersten teil.

Was wollen eig alle immer mit einem Story Mode? einmal durchgespielt wird der nicht mehr angefasst und danach meist nur noch im mp gezockt, deswegen versteh ich dieses Geschreie nicht.

Kann mir jmd das erklären? ^^

Was wollen eig alle immer mit einem Story Mode? einmal durchgespielt wird der nicht mehr angefasst und danach meist nur noch im mp gezockt' date=' deswegen versteh ich dieses Geschreie nicht.

Kann mir jmd das erklären?[/quote']

ist halt Geschmackssache. Ich brauche dafür keinen multiplayer modus weil eh jedes zweite Spiel einen besitzt und es für mich größtenteils eh immer das gleiche ist . Ich finde ein Story modus und ein multiplayer sind generell 2 paar Schuhe. Einen Story modus zockt man um evtl in fremde Welten zu tauchen , eine gute Geschichte mit zu erleben. Der multiplayer ist halt der Wettbewerb unter einander. Für mich eher mit einer Sportart zu vergleichen. Dem einen liegt halt das eine mehr und den anderen halt das andere . Einen guten singleplayer kann man aber mit Sicherheit auch öfter spielen als einmal.

Ich bleib auf den Boden da ich noch kein Gameplay gesehen habe und noch nichts vom Umfang weiß. Was ich aber feier ist Darth Maul xD

Was wollen eig alle immer mit einem Story Mode? einmal durchgespielt wird der nicht mehr angefasst und danach meist nur noch im mp gezockt, deswegen versteh ich dieses Geschreie nicht.

Kann mir jmd das erklären? ^^

Weil es Leute, wie z.B. mich, gibt, die nur den Story-Modus spielen und dann zum nächsten Spiel übergehen. Ich kann mich immer nicht lange an ein Spiel aufhalten, da es mir schnell langweilig wird, daher spiele ich zwar sehr viele Spiele durch, schaue mir dafür aber so gut wie nie den Multiplayer an, da mich der nicht interessiert. So habe ich zb auch nie Battlefront 1 gezockt, da für mich uninteressant. Könnte sich mit Teil 2 evtl. ändern.

Nach dem trashigen ersten Teil haben die erstmal ordentlich was gut zu machen. Diesmal werde ich klüger sein und Gameplay, Reviews und Reaktionen abwarten, bis ich geblendet von der Lizenz unkritisch zuschlage. War selten so enttäuscht von einem Spiel vom ersten "neuen" Battlefront.

Pflichtkauf!

Grafisch wie der erste Teil, nur mit lupenreinen AA würde mir schon reichen.

Dazu noch eine gute Kampagne and I'm in Heaven :rolleyes:

Hab den ersten Teil ausgelassen. Mein MP Shooter ist eher Battlefield und der reicht mir auch. Nachdem ich mir die PSVR gekauft habe, hatte ich kurz drüber nachgedacht. Nur um den VR Flug im X-Wing zu erleben... aber dann doch davon abgesehen.

Einen zweiten Teil mit Storymodus würde ich sicher kaufen. Und dann natürlich auch mal den MP testen. Sieht gut aus.