Sign in to follow this  
Followers 0
Marc Zimmermann

PS Store - Das Angebot der Woche (12.04 - 20.04.2017)

27 posts in this topic

Es ist wieder Zeit für das Angebot der Woche. Von vielen bereits als bestes Spiel des Jahres 2017 betitelt, werden jetzt vermutlich auch die letzten Skeptiker lange Finger bekommen. Denn ab heute erhaltet Ihr bis zum 20. April 33% Rabatt auf Nioh!

3773-720.jpg

Nioh

59,99€ / 39,99€

Nioh Deluxe Edition

79,99€ / 59,99€

[/align]

[align=center]Videos und weitere Informationen erhaltet Ihr hier!

[align=left]Danke an Iron-Ox für das einsenden der News!

[/align]

Nioh Packshot
Nioh
Sony Computer Entertainment
Koei Tecmo
2017-02-07

Jed hat einfach nur Recht!!!! Los jetzt!!

die meisten Leute die es spielen sagen es ist super aber viel zu schwer. Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen kann. Vielen Dank im voraus

die meisten Leute die es spielen sagen es ist super aber viel zu schwer. Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen kann. Vielen Dank im voraus

Wenn du Darksouls gespielt hast, dann ist Nioh ein kleines bisschen "einfacher", jedoch nicht zu unterschätzen und kann dir graue Haare verpassen an ein paar Stellen.

Es ist im Gegensatz zu DS auch bedeutend schneller und so kann es schon mal passieren das du zu hastig vorgehst und es bereust :)

Jedoch ist die Lern-/Erfolgskurve das eigentlich schöne an dem Spiel.

Jedesmal wenn du etwas geschafft hast, bist du Stolz auf dich.

Gameplay ist einfach Top und läuft flüssig von der Hand.

Einfach mal probieren, wenn du Interesse an BB oder DS hattest.

Wie is es denn mit den Ladezeiten nach dem abnippeln?

Ich find BB zB sehr interessant, habs aber bis jetzt nur knappe 5 Stunden gespielt. Ich sterb einfach sehr viel, kann damit auch leben und es wurde auch etwas besser, aber die langen Ladezeiten haben mir damals den Spaß verdorben. Sollte ich echt mal wieder versuchen, ist durch Patches vielleicht ja inzwischen besser geworden ^^

Ich find BB zB sehr interessant' date=' habs aber bis jetzt nur knappe 5 Stunden gespielt. Ich sterb einfach sehr viel, kann damit auch leben und es wurde auch etwas besser, aber die langen Ladezeiten haben mir damals den Spaß verdorben. Sollte ich echt mal wieder versuchen, ist durch Patches vielleicht ja inzwischen besser geworden[/quote']

Ladezeiten sind top!!!

Ich find BB zB sehr interessant' date=' habs aber bis jetzt nur knappe 5 Stunden gespielt. Ich sterb einfach sehr viel, kann damit auch leben und es wurde auch etwas besser, aber die langen Ladezeiten haben mir damals den Spaß verdorben. Sollte ich echt mal wieder versuchen, ist durch Patches vielleicht ja inzwischen besser geworden[/quote']

Ladezeiten sind top! ! !

Habe es mir heute Morgen direkt runter geladen!Bin sehr zufrieden mir den Ladezeiten!

das ist echt ein super Angebot

wem Dark Souls und Bloodborne gefallen hat, wird auch hier seinen Spaß finden und wem die anderen beiden zu schwer waren kann sich an Nioh versuchen

es ist insgesamt einfacher und die Maps übersichtlicher (da es einzelne Missionen sind und kein Openworld) als die anderen beiden, aber auch schneller

mein persönliches Spiel des Jahres und das noch vor dem hochgelobten Horizon Zero Dawn, das bei mir auf Platz 2 ist

Hab nie DarkSouls oder sonstiges gezockt aber Nioh zock ich seit der Beta! Man kann es auch coop zocken wodurch das game aufjedenfall einfacher wird!

Wer kann mir sagen ob es ein Spiel für Gelegenheitsspieler ist.

Bloodborne oder Dark Souls ist doch HAMMERSCHWER.

Ist es möglich das Spiel durchzuspielen wenn man bei Bloodborne am 1. Boss scheitert ??

Ist es möglich das Spiel durchzuspielen wenn man bei Bloodborne am 1. Boss scheitert ??

Dann wirst du hier auch nicht wirklich viel weiter kommen. Der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr ähnlich.

KAUFT ES! Es ist geil

Ich kann nicht...hab kein geld XD (würde aber gerne zuschlagen^^)

Arg. Immer wenn man knap bei Kasse ist kommen die schnäpchen :/

Dann wirst du hier auch nicht wirklich viel weiter kommen. Der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr ähnlich.

Danke , dann kauf ich lieber Sniper 3 .

:)

KAUFT ES! Es ist geil

Naja...ich hab mir genug Gameplay angeschaut und finde das Spiel nicht so toll...man muss selbstverständlich auf Spiele dieser Art stehen um gefallen daran empfinden zu können. Somit kann ich nur sagen "erst angucken und dann entscheiden". Blind kaufen würde ich es nicht.

Also an sich top game nur i wie nicht so motivierend wie dark souls... ich hänge aktuell an nem slime Boss, und bekomme ihn nicht down... Man kann einmal son Feuer auf seine Waffe machen was ihm viel Schaden macht aber nur für ne begrenzte Zeit... Er ist definitiv machbar und auch nicht unfair. Aber i wie finde ich ihn als Boss auch i wie doof. bei ds bin ich bei jedem Boss den ich nicht schaffe zu 100 % motiviert bei nioh versuche i h es 5 6 mal und dann hole ich auch schon andere Mitspieler da mir der Boss obwohl ich die Fehler mache zu lw ist. Das Leveldesign ist top und Fordernt auch die Nebenmissionen machen Spaß. Aber ich würde es nur Leuten empfehlen die die souls Reihe schon durch haben, da diese einfach etwas besser ist

Hab nie DarkSouls oder sonstiges gezockt aber Nioh zock ich seit der Beta! Man kann es auch coop zocken wodurch das game aufjedenfall einfacher wird!

Koop geht aber wohl erst,wenn beide Mitspieler den jeweiligen Abschnitt schon gemeistert haben!?

Najaaaa. Ich bin Zocker-Opa mit 45 Jahren und habe alles durchgespielt, was es aus dem Dark Souls Universum gibt (teilweise platiniert) und auch bei Nioh bin ich derzeit beim 8. Boss.

Das geht alles. Der entscheidende Faktor ist eben, wenn man mal drin ist, gibt es kein zurück mehr. Die Motivation ist unendlich groß und die Belohnung unvergleichlich.

bitte hammerschwer durch hammerfair ersetzen

Den Preis als Retail und ich bin dabei, von Downloads halt ich nix solange man sie nicht weiterverkaufen kann ^^

Bei der Media Markt Aktion die Tage war ich leider zu spät dran -.-