Marc Zimmermann

NBA Playgrounds - Gameplay Trailer

17 posts in this topic

NBA Playground ist kein weiteres Basketball-Franchise für hartgesottene Basketballfans, sondern eher für die Anderen, für die, die einfach nur mal ein spaßiges Sportspiel mit Freunden zocken möchten. Wie das Arcade-Basketball Spiel in Aktion aussieht, könnt Ihr euch im folgenden Gameplaytrailer anschauen:

 

J9XO1iibfSI

NBA Playgrounds
Saber Interactive
Saber Interactive

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist brilliant, wird gekauft. Dunkings von der 3er Linie, wo sonst gibts das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist definitv gekauft. Es ist einfach ein NBA Hang Time, Jam whatever!

 

Der Mai kann kommen :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr stark, bin nicht so ein großer Basketball Fan dass ich zu den 2k Spielen greif (außer mal den PS+ Teil angezockt). Aber dieses Ding mit weniger Tiefe und dafür mehr krasse Dunking action und abgefahrene Skills gefällt sehr.

Preis muss aber stimmen, denke es wird kein Vollpreistitel? 30-40 wär mal veranschlagt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sehr stark, bin nicht so ein großer Basketball Fan dass ich zu den 2k Spielen greif (außer mal den PS+ Teil angezockt). Aber dieses Ding mit weniger Tiefe und dafür mehr krasse Dunking action und abgefahrene Skills gefällt sehr.

Preis muss aber stimmen, denke es wird kein Vollpreistitel? 30-40 wär mal veranschlagt :)

 

Ich hatte was von 20$ und nur digital gelesen. Also hier dann hoffentlich 19,99 Euronen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Preis wäre vollkommen in Ordnung, hätte es aber trotzdem gerne als Disc :(

 

Hoffentlich nur eine Ente!

Share this post


Link to post
Share on other sites

für nen 20er definitiv gekauft, da mir die 2k basketball spiele steuerungstechnisch zu kompliziert sind, is das hier echt spaßig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll. Habs ausm Store gezogen und keine Ahnung. Irgendwie verliere ich so gut wie 90% aller Spiele. 20 Spiele gespielt und nur zwei gewonnen. Keine Ahnung aber es kann doch nicht sein das es eine Lotterie ist den Ball in den Korb zu dunken. Habe auch das Tutorial abgeschlossen aber keine Ahnung wie man in dem Spiel besser wird. Falls man den ersten Korb reinkriegt liegt man schon drei zu null zurück und es ist dann schon so gut wie unmöglich das wieder aufzuholen.

 

Entweder bin ich einfach nur Schaiße oder das Spiel ist nichts für mich. Dabei war ich zu NBA Street Zeiten noch richtig gut. :pinch: :pinch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schau dir doch mal ein paar spiel übertragungen im psn an? vielleicht kannst du dir da paar tipps holen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was waren das für geile Zeiten: Super NES und NBA Jam.

BOOMSHAKALAKA...

Gibts diese Kommentare in dem Game auch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Red: Korbabschluss ist einfach Timing der Wurftaste, egal ob Wurf, Dunk der Layup. Genau so wie in der Defense. Dein Konditionsbalken sinkt bei Verwendung von R2 und oder der dem Trickstick. Des Weiteren kommt es auch auf die Skills deines Spieler an. Wenn z. B. C.J. McCollum zum Dunk hochgeht ist es schwieriger als bei Aaron Gordon z. B.

 

Generell beim höchsten Punkt los lassen, dass sollte genügen.

 

Das der erste Korb einen Extrapunkt gibt, finde ich auch ein wenig bescheiden, gibt aber schlimmeres. Durch gute Defense kommt man schnell in Ballbesitz. Es gab Spiele, da hab ich 15:0 hinten gelegen und kam noch ran.

 

Hast du On oder Offline gespielt?

 

Ich rate dir, erstmal die Turniere zu spielen und dessen Herausforderungen. Dadurch schaltest du weitere Lotteries frei und natürlich auch Spieler ;)

 

@Svvoop: Kommentare sind leider nicht so episch wie damals aber auch nicht sooo schlecht.

 

 

Generell gefällt mir das Spiel sehr gut! Gestern schon so einige Spiele gemacht und bin bereits in Shanghai :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Fragstar1:

Merci

 

Erst funzt bedanken net und dann gehts...

*verwirrt er ist*

 

Ich werde es bei gelegenheit kaufen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

GIbt es neben mir noch jemanden, der dieses Spiel ausgiebig spielt?

 

Habe mitlterweile über 150 Spieler freigeschaltet und hoffe bald neues Offline und Online Content zu erhalten.

 

Bin bei FB in der Comunity Gruppe und dort ist echt zum Teil ein guter Austausch mit den Entwicklern.

 

An dieser Stelle muss ich Sony mal für seine Update Politik danken! Das Reviewen scheint um einiges schneller zu laufen als bei MS! Von Nintendo gar nicht zu schweigen, dort warten die User noch auf den aller ersten Patch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry für den Doppelpost aber wie geil ist das denn?

 

 

NBA Playgrounds in Reallife :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.