Sign in to follow this  
Followers 0
Daniel Bubel

Resident Evil 7 - Der letzte Teil der Making-Of-Reihe ist da

1 post in this topic

Capcom hat den vierten und letzten Teil ihrer Making Of-Reihe zum Horror-Schocker Resident Evil 7 biohazard veröffentlicht, in dem Game Director Koshi Nakanashi erklärt, nach welchen Kriterien die Macher das Anwesen der Bakers gestaltet haben. Desweiteren vergleicht er es mit dem aus dem ersten Teil bekannten Herrenhaus, in dem die Geschichte vor zwanzig Jahren begann.

 

Resident Evil 7 biohazard wurde am 24. Januar diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht. Noch in diesem Frühjahr soll ein kostenloser DLC veröffentlicht werden. Hierfür gibt es aber noch keinen Termin.

 

 

Hier findet ihr den ersten Teil der Making Of-Reihe

 

Hier findet ihr den zweiten Teil der Making Of-Reihe

 

Hier findet ihr den dritten Teil der Making Of-Reihe

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Resident Evil 7: Biohazard Packshot
Resident Evil 7: Biohazard
Capcom
Capcom
2017-01-23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.