Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Sonic Forces - Kurzes Gameplay zu den klassischen Abschnitten

4 posts in this topic

Ende des Jahres 2017 möchten die Mannen vom Sonic Team und SEGA den blauen Igel in Form von Sonic Forces für unter anderem PlayStation 4 veröffentlichten. Dabei setzt das Spiel wieder auf moderne, sowie klassische Abschnitte.

 

Zu den modernen Abschnitten präsentierten wir euch vor einiger Zeit an dieser Stelle schon Gameplay-Material. Nun wurden auch zum klassischen Teil kurze Ausschnitte aus dem Spiel gezeigt. Diese könnt ihr euch im folgendem Video anschauen:

 

RNUcWC86Too

[/align]

[align=center]

Sonic Forces
SEGA
Sonic Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon beim vorherigen Trailer sind die Gameplay Szenen extrem kurz und praktisch nichtssagend. Es scheint zumindest in die Richtung von Sonic Generations zu gehen, welches zumindest das letzte Sonic Jump'n run darstellt welches ich auch recht gut fand. Allerdings fiebere ich eher Sonic Mania entgegen von welchem ich schon die Special Edition vorbestellt habe. Ansonsten gebe ich meinem Vorrdener absolut recht, ein neues Sonic Allstars Racing wäre echt super. Schon den "aktuellen" Titel (Sonic Allstars Racing Transformed) finde ich um Welten besser als z.B. Mario Kart 8 und ist für mich (neben dem uralten Crash Team Racing) der Funracer schlichthin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ansonsten gebe ich meinem Vorrdener absolut recht, ein neues Sonic Allstars Racing wäre echt super. Schon den "aktuellen" Titel (Sonic Allstars Racing Transformed) finde ich um Welten besser als z.B. Mario Kart 8 und ist für mich (neben dem uralten Crash Team Racing) der Funracer schlichthin.

 

Ja stimmt schon ich finde Mario Kart zwar auch sehr gut habe damit angefangen ^^ .

Aber Sonic all star Racing find ich noch ein Stück besser.

Kaum zu glauben das ich das mal sagen werde aber es ist so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.