Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Rime - Entwickler-Tagebuch geht auf Artwork & Musik ein

1 post in this topic

Am 26. Mai 2017 ist es endlich soweit und das schon vor langer Zeit angekündigte Action-Adventure Rime erscheint für unter anderem PlayStation 4. Die Entwickler von Tequila Works veröffentlichten nun ein neues Entwickler-Tagebuch zum Titel. Dort geht man näher auf das Artwork und auf die Musik ein. Wer sich hier für das Arbeiten hinten den Kulissen interessiert, kann sich das Video nun unterhalb der News anschauen:

 

lAXTemB2FLA

[/align]

[align=center]

Rime Packshot
Rime
Sony Computer Entertainment Europe
XDev Studio Europe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0