Sign in to follow this  
Followers 0
Vondergraaf

Bandai Namco - Prepare to Dine - Neues Projekt im Teaser-Trailer

10 posts in this topic

Bandai Namco arbeitet an einem neuen Spiel, das man heute mittels eines ersten Teasers angekündigt hat. Auch wenn man sonst nichts weiter verraten hat, fällt sofort der handgezeichnete Stil des Videos, sowie der dazugehörige Satz "Prepare to Dine" (#PrepareToDine) auf, der sehr stark an Dark Souls "Prepare to Die" erinnert.

 

Das gotisch anmutende Setting und die Kämpfe eines einsamen Protagonist gegen riesige Monster wecken auch Erinnerungen an Bloodborne, bzw. die abgeschlossene Action-Rollenspielreihe von From Software. Ob es sich dabei um einen Zufall handelt, oder das japanische Entwicklerstudio involviert ist, bleibt abzuwarten.

 

Weitere Informationen zum neuen Projekt möchte Bandai Namco am 20. April mit uns teilen.

 

Bis dahin bleibt uns aber immerhin der stylische Teaser-Trailer:

 

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht interessant aus, ich glaube es wird etwas in Richtung Souls/Bourne werden. Dafür ist der Hashtag zu offensichtlich, vielleicht ja eine ganz neue Reihe. Bin gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bitte sei kein Tokyo Ghoul Spiel und sei stattdessen der neue Titel von Fromsoft.

Mist. Tokyo Ghoul habe ich komplett vergessen. Ist aber leider auch möglich... Zumal dort die Ghoule doch Fleisch essen müssen, um zu überleben, oder? Prepare to Dine... ?(

 

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch ein Tokyo Ghoul Game von From Software - damit könnte ich leben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mist. Tokyo Ghoul habe ich komplett vergessen. Ist aber leider auch möglich... Zumal dort die Ghoule doch Fleisch essen müssen, um zu überleben, oder? Prepare to Dine... ?(

 

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch ein Tokyo Ghoul Game von From Software - damit könnte ich leben :D

 

Passt der Gothic look da überhaupt rein? Ich hab die Serie nur bis Folge 5 gesehen und das war ja eigentlich in unserer Zeit angesetzt. Aufjedenfall wäre ich dagegen, der Hauptcharakter der Serie war so eine unglaubliche Heulsuse das ich nicht mehr konnte, das ständige rumgeflenne hat nur noch genervt :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Passt der Gothic look da überhaupt rein? Ich hab die Serie nur bis Folge 5 gesehen und das war ja eigentlich in unserer Zeit angesetzt. Aufjedenfall wäre ich dagegen, der Hauptcharakter der Serie war so eine unglaubliche Heulsuse das ich nicht mehr konnte, das ständige rumgeflenne hat nur noch genervt :wacko:
Habe die Serie auch nicht weiter verfolgt, aber ja, war in unserer Zeit angesiedelt. Wenn du dir den Teaser anschaust - etwas, was ich jetzt wohl zu oft gemacht habe - sieht du bei 00:18 in der linken Ecke aber auch einen Müllcontainer, wenn ich mich nicht täusche.

 

Edit: Was ich damit sagen wollte ist, dass der auf unsere Zeit oder ein postapokalyptisches Setting hindeutet. Aber ... alles nur Mutmaßungen. Am 20.4. wissen wir mehr. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Könnte also doch in unserer Zeit angesiedelt sein, je mehr ich das betrachte und einige Kommentare dazu durchlese, desto mehr glaube ich auch dass das wohl in Richtung Tokyo Ghul geht. Aber ob Fromsoft daran arbeitet? Soweit ich weiß arbeiten sie derzeit an drei Titeln, davon ein Armored Core, eines mit der Thematik "Dark Fantasy" und eines soll sich komplett von allen anderen abheben und "sehr seltsam" sein. Ob da tatsächlich ein Tokyo Ghul reinpassen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bitte sei kein Tokyo Ghoul Spiel und sei stattdessen der neue Titel von Fromsoft.

Mist. Tokyo Ghoul habe ich komplett vergessen. Ist aber leider auch möglich... Zumal dort die Ghoule doch Fleisch essen müssen, um zu überleben, oder? Prepare to Dine... ?(

 

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch ein Tokyo Ghoul Game von From Software - damit könnte ich leben :D

 

Hoffentlich wird das ein Spiel von From Software.

Am 20. April werden weitere Infos veröffentlicht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0