Daniel Bubel

Community - Was spielt ihr dieses Wochenende? (15.04.2017)

60 posts in this topic

Ticktack.

Die Zeit verrinnt, der Feierabend rückt näher und die kommenden Tage sind so prall gefüllt mit Ausflügen zu Freunden und Familie, sowie den dort aufgetischten Speisen - die allesamt mindestens zu 80 % aus dem bestehen, was Hühner eben so produzieren, wenn sie nicht gerade aufgeregt flattern, oder dem grünbekleideten Jüngling namens Link ans Leder wollen - dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt zum Zocken kommen werde. Aber vielleicht findet ja jemand anderes hier aus dieser aufgeweckten Community ein paar ruhige Minuten, um unser aller Lieblingszeitvertreib zu frönen.

 

 

Sollte ich mich nach Eiern in Senfsauce noch dazu in der Lage fühlen, werde ich auf jeden Fall noch mehr Zeit mit dem JRPG Persona 5 verbringen, einem fantastischen Spiel, dessen Story mich genauso gepackt hat, wie mich Kampfsystem und Artdesign begeistern. Nach einem späteren Ausflug ins Land des Eiersalats, wobei ich mich hier immer noch frage, was die Beilage sein wird (oder ist der Salat gar die Beilage?) würde ich noch sehr gerne etwas Zeit mit Yooka-Laylee verbringen. Ein schöner Plattformer, der gewiss nicht frei von Problemen ist, aber durch sein charmantes In-der-Zeit-stehen-geblieben-Sein doch zu überzeugen weiß.

 

Und während ich nun überlege, wie ich die Hühner meiner Eltern dazu bringen kann, nie wieder Eier zu legen, würde mich doch noch interessieren:

 

Was spielt ihr dieses Wochenende?

 

Wird die Nintendo Switch angeworfen, um The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu spielen, oder fahrt ihr ein paar Runden in der gestarteten Closed Beta zu GT Sports? Wird Horizon: Zero Dawn eingelegt, um Aloy beim Badass-Sein zuzusehen, oder wird es doch eher ein traditioneller Spaß, wie Eiersuchen?

 

Lasst es mich und - wenn ihr wollt auch - alle anderen wissen!

 

Und vorallem:

 

Genießt die Tage und habt schöne Ostern! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Platz 1 nimmt derzeit die Beta von GT Sport ein.

 

Daneben noch The Wolf among us und Dirt Rally.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist wieder GTA mit meinen Jungs angesagt! Wir wollen die Heist-Missionen nochmal perfektionieren! Und natürlich die Stunt-Rennen! Die gehen immer!!

Und sonst Ghost Recon Wildlands! Da gibt es noch sooooo viel zu entdecken, zu sammeln und umzulegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

vorhin habe ich mir mal wieder Cod bo1 gegeben ( kleine nostalgische Phase ;) da mich mass effect momentan langweilt werde ich mal in doom reinschnuppern ( hatte ich in nen Angebot gekauft)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ich werde heute oder morgen mit mass effect fertig - hab gerade die loyalität des letzten crewmitgliedes errungen und nähere mich dem ende.

Langsam geht mir auch die lust aus.

 

Danach gehts entweder mit horizon oder persona 5 weiter - ich schätze ich werde letzteres starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Berserk and the Band of the Hawk

 

mal gucken wann ich Mass Effect Andromeda anfang, liegt noch eingeschweißt hier :D

 

aber will erst eins Zu Ende bringen, bevor ich das nächste Groß Projekt starte

 

vielleicht zwischendurch was kleines zocken wie Journey oder Inside

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wildlands und Steep, da wenigstens einer meiner Kollegen nicht nen herzkasper bekommt wenn durch mein geschicktes handeln etwas total in die Hose geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir wirds morgen BO3 Zombies mim Kollegen sein , un gestern habe ich noch "The Walking dead michone zu ende gezockt.

muss sagen war ein gutes Spiel zu dem Preis im Sale aber so gefesselt hat es mich jetz nicht wie die normale TWD Serie.

dennoch sehr Unterhaltsam für zwischendurch.

:thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde ein paar stunden rennen in project cars fahren, in watch dogs 2 etwas hacken und mich weiter an meiner letzten trophäe in dirt rally versuchen oder ich mach meine ps3 wieder an und führe ein paar alte rennspiele weiter, z.b. Tdu2 oder midnight club:LA :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.