Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

PS Store - Das Update vom 18.04.2017

8 posts in this topic

Shiness: The Lightning Kingdom wird 100% geholt, wenn mal wieder bisschen Zeit ist. Wonder Boy irgendwann mal im Sale.

Marvel’s Guardians of the Galaxy & Disney Afternoon nur eventuell. Da bin ich mir noch unschlüssig.

Lassen die ihre Spielebeschreibungen mittlerweile von Google übersetzen???

Gerade bei "Use Your Words" entdeckt:

Die Spieler spielen mit ihren Handys und Tabletten als Controller.

BTT: "Late Shift" ist gekauft.

Shiness: The Lightning Kingdom wird 100% geholt' date=' wenn mal wieder bisschen Zeit ist. Wonder Boy irgendwann mal im Sale.

Marvel’s Guardians of the Galaxy & Disney Afternoon nur eventuell. Da bin ich mir noch unschlüssig.[/quote']

Guardians hol ich mir wenn es komplett raus ist für PC. Batman war sooo Geil aber auf der PS4 hatte das Hart mit FPS Einbrüche zu kämpfen das war zwar spielbar aber nicht schön.

Ahja ich hab die Pro da schon gehabt und Kumpel der die normale hat hatte das gleiche Problem

Hab mir die Disney Afternoon Collection zugelegt. Bisschen in Nostalgie schwelgen.^^

Und das Story-Level von Watch Dogs 2 ist erstmal auf meine Wunschliste gewandert. Hier warte ich, bis es mal im Angebot ist. 10 € ist doch bissl viel für ein Level.

Muss ein bisschen sparen !

Nioh 40€

Nier Automata 40€

Dark Souls Season Pass 25€

Tekken 7 Demnächst 55€

Farpoint Demnächst 100€

Wonderboy wäre schon genial aber 19,99€ sind mir zuviel.

War ausserdem auf dem Master System auch nicht unbedingt das über drüber Spiel :rolleyes: .

Ausserdem hab ich noch nicht mal Wonderboy 4 auf der Ps 3 angespielt :D .

Shiness: The Lightning Kingdom wird 100% geholt' date=' wenn mal wieder bisschen Zeit ist. Wonder Boy irgendwann mal im Sale.

Marvel’s Guardians of the Galaxy & Disney Afternoon nur eventuell. Da bin ich mir noch unschlüssig.[/quote']

Guardians hol ich mir wenn es komplett raus ist für PC. Batman war sooo Geil aber auf der PS4 hatte das Hart mit FPS Einbrüche zu kämpfen das war zwar spielbar aber nicht schön.

Ahja ich hab die Pro da schon gehabt und Kumpel der die normale hat hatte das gleiche Problem

Batman war auf dem PC die gleiche Katastrophe. Guck dir mal die Steambewertungen und Metacritic an. Auf der Ps4 war es aber auch unterirdisch. Deshalb werd ich bei Guardians auch erstmal warten bis alles draußen ist. Hoffe, dass sie das mal technisch auf die Kette bekommen. Sag es immer wieder, die sollen sich auf die Hauptlizenzen konzentrieren und nun nicht gefühlt jegliche Comiclizenzen abfrühstücken. Sonst versinken die TT Spiele im gleichen Einheitsbrei wie bei so manch großen AAA Entwickler.

Ansonsten wird Shines früher oder später gekauft und Ende April dann endlich Little Nightmares :thumbup: Ruhiger April. Zum Glück :)