Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Bulletstorm: Full Clip Edition - 1h Gameplay zum Remaster

Recommended Posts

Die Kollegen von Inside PlayStation haben sich das von People Can Fly entwickelte PlayStation 4-Remaster Bulletstorm: Full Clip Edition geschnappt und dazu insgesamt über eine Stunde Gameplay-Material aufgezeichnet. Dort seht ihr, warum das Spiel "Größer, Dümmer, Lauter" ist und auch Duke Nukem höchstpersönlich stellt sich vor. Anschauen könnt ihr euch das Video hier:

 

zc1X0CJgP6E

[/align]

[align=center]

Bulletstorm: Full Clip Edition
Gearbox Publishing
People Can Fly
2017-04-06

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand das Spiel gekauft und es vorher nicht gehabt? Würde gerne wissen wie ihr es findet? Ich kenne es ja schon von der PS3. Das Spiel ist leider etwas untergegangen weil die einfach eine miese Marketing hatten, was sie ja auch zugegeben hatten. Außerdem war die usk extrem geschnitten, was inzwischen vom Index gestrichen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cooles Spiel, aber ich warte definitiv darauf bis es nur noch MAXIMAL 30 kostet.

Für dieses Remaster 60 zu verlangen ist schon mehr las heftig ^^

 

Genau das wollte ich auch sagen. 8o

Hab vorhin ein Gamestar video gesehen un die sagen auch dass es 60€ kosten soll.

Ich finde das sehr frech für ein 6 Jahre altes spiel noch diesen preis zu verlangen. Auch wenn es remasterd ist un auch wenn man duke nukem spielen darf.

Allerdings nur in einer besonderen Edition.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×