Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

The Surge - Knapp 1h Gameplay aus einem Livestream

Recommended Posts

Es dauert nicht mehr allzu lang, dann erscheint das vom deutschen Deck13-Studio entwickelte Action-Rollenspiel The Surge für die PlayStation 4. Der Titel hat bereits den Gold-Status erreicht (wir berichteten) und man arbeitet derzeit an den Day-One-Patch, der die letzten Optimierungen zum Start bereit stellen soll. Die Kollegen von Gamespot haben sich das Spiel vor einigen Stunden via Livestream zur Brust genommen und präsentieren uns knapp eine Stunde Gameplay-Material. Wer sich die Aufzeichnung anschauen möchte, kann dies nun mit folgenden Video tun:

 

bSd53PiSapE

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]The Surge erscheint am 16. Mai 2017.

The Surge Packshot
The Surge
Focus Home Interactive
Deck 13
2017-05-15

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir hat "Lords of the Fallen" gefallen und ich denke wens dann ähnlich ist dann kann man sichs mal holen wohl aber sicher nicht bei Releas und sicher nicht Vollpreis. Erst mal FF15 fertig machen dann komm endlich Mass Effect dran...Dirt 4 ... Shadow Warriors 2...schei*** sieht so aus als wäre nächstes Jahr realistisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×