Sign in to follow this  
Followers 0
Marc Zimmermann

Kill Strain - Sony schaltet Server ab

5 posts in this topic

Am 01. Juli zieht Sony mal wieder an mehreren Stellen den Stecker und nimmt ein paar seiner Spiele vom Netz. Insgesamt trifft es dabei sechs Titel wobei vier davon noch aus PlayStation 3 Zeiten stammen: Velocity Bowling, Medieval Moves, Sports Champions und Spots Champions 2. Ebenfalls ist mit Modnation Racers: Road Trip ein Titel für die PlayStation Vita betroffen.

Der letzte Titel den es treffen wird ist sogar ein PlayStation 4 Titel; Er kann also noch gar nicht so alt sein. Erst am 12. Juli letzten Jahres erschien der F2P MOBA Shooter Kill Strain für unsere heimische Konsole und schon baldet werdet Ihr auch hier keinen Zugriff mehr auf Onlinefunktionen haben.

Quelle

witzig dass ich bei kill strain damals gesagt habe, das ich dem Titel höchstens ein Jahr gebe. :D

war aber auch ein katastrophal schlechtes Machwerk.

Ich muss sagen war zwar ein Indie Titel aber ich habe ihn schon so 2-3 Wochen intensiv gezockt.

Aber die Langzeitmotivation ist gleich 0 von daher bin ich nicht sonderlich überrascht von der Entscheidung.

Wundert mich nicht.

Ist das Spiel überhaupt regelmäßig mit neuem Content versorgt worden oder so?

Kenne eigentlich keinen der das gespielt hat und News gab es ja auch eigentlich kaum welche dazu. ^^