Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Portal Knights - Alle Infos zum Crafting-Abenteuer im Video (Deutsch) + Demo

8 posts in this topic

Am 27. April 2017 erscheint für unter anderem PlayStation 4 das Crafting-Abenteuer Portal Knights. Um einen Überblick zum Titel zu erhalten, haben die Mannen von 505 Games Germany ein Video auf YouTube veröffentlicht, welches euch alles Wissenswerte zum Spiel erzählt. So erfahrt ihr Details zu den verschiedenen Charakteren, der Welt, den Kämpfen oder dem Erbauen von Gebäuden und so weiter. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

gDkVWX3nfag

[/align]

[align=center]

[/align]

Wem dieser Eindruck dann noch nicht ausreicht, dem ist auch weiterhin geholfen. Denn neben den umfangreichen Video gibt es ab sofort auch eine kostenlose Demo-Version im PlayStation Store zum Herunterladen. Diese findet ihr unter folgenden Link:

[align=center]>>> Kostenlose Demo-Version herunterladen <<<

Portal Knights Packshot
Portal Knights
505 Games
Keen Games
2017-05-17

Demo hab ich mir schon geladen und mal reingeguckt. Sieht echt ganz witzig aus.

Das Spiel wurde aber nochmal um 1 Monat verschoben. Kommt höchstwahrscheinlich am 18.5.

Wirds das ein free to Play Titel ? Weil man im Store kein Preis findet?
Ist auch nur die Demo im Store. Wird kein Free2Play Titel. Kostet wahrscheinlich rund 25-30€.

Sieht nett aus.

Da ich mir aber jetzt erst Dragon Quest Builders gekauft habe, muss das hier warten.

Werde mir am WE aber die Demo anschauen.

Interessant ist es alle mal. So für neben bei.

warum das Spiel unter "FreeToPlay" im Store gelistet ist versteh ich nicht. Sollte in die Demos Liste verschoben werden. Demo ist ganz nett, Inventar ein bisschen gewöhnungsbedürftig bzw das man die gecraftet Dinge immer extra per Klick in seinen Rucksack packen muss. Das ist sinnlos mMn. Oft schon auf der Werkbank liegen lassen :D

Tipp an die COmmuntiy: Wem`s gefällt der soll sich unbedingt mal Dragon Quest Builders ansehen :)