Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Injustice 2 - Neuer Trailer: "Zerbrochene Allianzen - Teil 5"

Recommended Posts

Die Mannen von den NetherRealm Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben zum Beat'em Up Titel Injustice 2 den fünften Teil der Trailer-Reihe "Zerbrochene Allianzen" veröffentlicht. In diesem spielt das Genie "Brainiac" die Hauptrolle, welcher inmitten des Konflikts im Spiel steht. Erhaltet im folgendem Video einen Einblick über die Ausmaße der Zerstörung, sowie den heimtückischen Plänen, um die Erde zu vernichten.

 

NzqKTPBamTo

[/align]

[align=center]

Injustice 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2017-05-17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die normale wirds auch bei mir Richten.

Aber ich gebe seit 6-7 jahren schon keinen vollpreis mehr für beat em ups aus.

M.m.n lohnt sich das net. Das ist sowas für zwischendurch oder mit Freunden.

So 30-35 euronen sind ok aber nicht mehr.

Werde es mir iwann im sale holen. :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir die Ultimate Edition vorbestellt da ich großer DC Fan bin und es ZU wenig Spiele von DC gibt. Bin auf die Story gespannt die Comics waren ja schon cool und vom ersten Teil die Story war für ein Beat & Up auch bombe.

 

Übrigens am 28.04.17 wird der nächste Charakter enthüllt und ich hoffe ja langsam das Deathstroke enthüllt wird das war mein lieblingschar im ersten Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×