Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Inside PlayStation - Jetzt mit eigener App auf der PS4

8 posts in this topic

Die Kollegen vom offiziellen Magazin Inside PlayStation auf YouTube haben nun ihre eigene App für PlayStation 4, die im PlayStation Store kostenlos heruntergeladen werden kann. Dort könnt ihr alle Videos von Anne, Maurice, Trant und Wolf anschauen, liken und kommentieren. Ein Info-Trailer gibt euch diesbezüglich genauere Hinweise. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

dm43-fRrtJ4

[/align]

[align=center]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Worin besteht denn da der Vorteil gegenüber dem Youtube Channel?

 

Ich habe den Channel dort abonniert, like und schreibe dort regelmäßig. Warum sollte ich das denn über die App machen? Fehlen dann nicht "Klicks"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Worin besteht denn da der Vorteil gegenüber dem Youtube Channel?

 

Ich habe den Channel dort abonniert, like und schreibe dort regelmäßig. Warum sollte ich das denn über die App machen? Fehlen dann nicht "Klicks"?

 

Das ist quasi eine YouTube-App im Inside-PlayStation-Design. Wenn du da kommentierst, lander der Kommi glaub auch direkt auf YouTube.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ja mit den Apps auf Ps4 ist es leider sehr mager.

Auf der Xbox one gibt's bestimmt min 50 Apps wenn das reicht.

Auch wenn man die wenigsten brauchen tut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja ja mit den Apps auf Ps4 ist es leider sehr mager.

Auf der Xbox one gibt's bestimmt min 50 Apps wenn das reicht.

Auch wenn man die wenigsten brauchen tut

Da haste dir doch quasi schon selbst den Wind aus den Segeln genommen. Was soll ich mit zig hundert Apps auf der Konsole die kein Mensch braucht geschweige denn nutzt. Die wichtigsten (Youtube, Amazon, Netflix, Twitch, Sky, Spotify) sind vorhanden. Mehr braucht es auch nicht.

 

Hab mir die App mal angeguckt. Ähnelt halt sehr Youtube. Brauch ich persönlich nicht unbedingt, da ich eh wenn dann meist auf YT gucke, aber für den ein oder anderen sicherlich nützlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir mal jemand kurz erklären was Inside Playstation überhaupt ist?

 

Kann mir darunter nichts vorstellen und hätte lieber vorher kurz eine Erklärung damit ich weiß ob reinschauen für mich überhaupt interessant ist.

 

Danke schon mal im Voraus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann mir mal jemand kurz erklären was Inside Playstation überhaupt ist?

 

Kann mir darunter nichts vorstellen und hätte lieber vorher kurz eine Erklärung damit ich weiß ob reinschauen für mich überhaupt interessant ist.

 

Danke schon mal im Voraus :)

Inside Playstation ist eigentlich der offizielle deutsche Playstation Kanal auf Youtube wo in erster Linie von 4 "Moderatoren" so ziemlich alles was Neu im PS Universum gibt vorstellen. News, Reviews, Streams usw.

Arbeiten auch häufig mit den Rocket Beans zusammen.

 

Inside Playstation

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.