Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
sunn_o_

Call of Duty: WWII - Sammelthread

Recommended Posts

[/align]

 

[align=center]Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017

 

 

Und wie in allen anderen Sammelthreads gilt auch hier:

 

gern gesehen sind:

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

- Absprachen für Online Matches, Trophäen etc

- Hilfegesuche

etc

 

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welcher Form

- Off Topic, z.b. Was gabs gestern zum Mittag etc.

- Rassistischte Bemerkungen egal in welcher Form und Art

 

Viel Spass! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussage macht keinen Sinn. Denn in der normalen Edition und auch im Steelbook sind schließlich Symbole drin. :pinch:

 

Die normale Version wird nach Deutschland verschickt dasd Steelbook aber nicht. Na ja mir egal kenne andere Händler die es problemlos verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Road to Beta

 

 

Zitat

Here’s an overview on what you should expect in the Private Multiplayer Beta:
 

  • Maps – At least three Multiplayer maps, including: Pointe Du Hoc, Ardennes, and Gibraltar.
  • War – Operation Breakout
  • Modes – Fan-favorite modes, including Team Deathmatch, Domination, and Hardpoint.
  • Divisions – Enlist in the Infantry, Expeditionary, Airborne, Armored, or Mountain Division. You are not limited to any one Division, and we encourage you to try them all!
  • Progression – Players will begin at Soldier Rank 1 and rank up through a limited progression to unlock weapons, scorestreaks, equipment, and Basic Training Skills.

 

Zitat

Here’s what you should not expect in the Private Multiplayer Beta:
 

  • Headquarters – We’re testing the match-making of this all-new social experience, but access to this space will not be active during the Multiplayer Beta.
  • Supply Drops, and Loot – These customization features that add depth and personality to your soldier will not be included in the Multiplayer Beta.
  • eSports – Ranked Play, Game Battles, and our suite of competitive features will be accessible when we release in November.
  • Additional content not in the Private Multiplayer Beta includes: full progression, remaining maps and modes, additional War Mode maps, and the full armory of weapons, scorestreaks, Basic Training, and equipment.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

 

Die Beta Codes von Activision sind noch nicht verschickt worden. So wie es aussieht werden die wohl erst wirklich kurz davor verschickt.

 

Für alle die digital im Store vorbestellt haben ist der Beta Client schon zu finden und zum Laden verfügbar.

PSN Store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Call of Duty: WWII - Beta dank Hongkong-PSN auch ohne Key spielen

 

Zitat

Morgen ist der 25. August 2017, was für Fans der “Call of Duty”-Reihe bedeutet: Sie können im Rahmen einer privaten Beta endlich in den Zweite-Weltkrieg-Shooter “Call of Duty: WW2″ eintauchen. Als Voraussetzung gilt die Vorbestellung des Titels, die euch bei teilnehmenden Händlern einen Beta-Key beschert. Habt ihr nicht die Absicht, “Call of Duty WW2″ vorzubestellen, aber wollt euch die Beta nicht entgehen lassen, dann versucht die Lösung, auf die momentan im NeoGaf-Forum aufmerksam gemacht wird.

Nachdem gestern der Preload der Beta von “Call of Duty WW2″ in die Wege geleitet wurde, wurde deutlich, dass die Dinge im PlayStation Store von Hongkong etwas anders laufen. Ein Beta-Key ist für die Software dort nicht nötig. Um einen Fehler handelt es sich dabei offenbar nicht, wie ein NeoGaf-User anmerkt.

“Ihr müsst euch nicht beeilen. Early-Access-Betas waren in SEA- bzw. Hong-Kong-Regionen im PSN schon immer kostenlos. Das war bei Destiny 2, Call of Duty: Infinite Warfare und Wildlands so – alle vergangenen Betas setzten keinen Key voraus”, schreibt ein NeoGaf-User. Sollte sich daran nichts ändern, dann könnt ihr den Download während der Beta und größere Hürden nutzen.

Ihr benötigt lediglich einen Hongkong-Account, der in Minuten eingerichtet ist, und könnt den Download der Beta-Software starten. Die Freischaltung der Beta von “Call of Duty WW2″ erfolgt am 25. August 2017 um 19 Uhr. Die erste Phase läuft auf der PS4 bis zum 28. August 2017. Das zweite Beta-Wochenende, an dem auch Xbox One-Spieler teilnehmen können, hat Activision für den 1. bis 4. September 2017 angesetzt.

Quelle

 

NeoGAF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mache ich gerade hatte ich vorhin auf der Arbeit mitbekommen. Die kriegen es einfach nicht gebacken machen einen riesen Aufwand mit beta code bei pre-order und dabei kann man sie ganz bequem aus dem HK Store laden. 

 

Also gerade angeklickt und download läuft mit über 14 MB/s in 14 Minuten 16,282 GB ist sie hoffentlich schnell geladen. Wenn heute Abend dann die ganzen Beta Tokens kommen geht wahrscheinlich über die Europa Server nichts mehr. Also schnell über Honk Kong oder Singapore Store laden da ist sie auch. 

 

Update fertig geladen zum Schluss mit über 21 MB/s Wahnsinn das die Playstation Server endlich volle Bandbreite hergeben. Keine 15 Minuten gedauert :)

20170824_191848.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

Server scheinen wohl schon Online zu sein. Konnte gerade schon 2 Ründchen zocken. Macht Bock:thumbup:

 

Hatte mich auch schon gewundert eben echt heftig. Alle warten auf die Codes und sollte ja eigentlich ab morgen erst gehen oder sogar erst ab den 26 wie da steht. Egal. Auf der PS4 Pro sieht es schon sehr gut aus mit HDR Support Auflösung auf jeden Fall höher als 1080p evt etwas über 1440p mal sehen was Digital Foundry bald dazu sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Key von Amazon bekommen, versucht auf Activision den Key zu aktivieren, stürzt schon teilweise bei der Anmeldung ab. Dann konnte ich mich endlich anmelden, dann musste ich mein Account verknüpfen....wieder abgestürzt. Irgendwann kam ich dann bis zur Betacode Eingabe und Auswahl der Plattform....da gings auch nicht weiter. Wieder versucht und immer wieder Erfolglos. 

Spiel bei Amazon storniert.

Man muss das ja so kompliziert umsetzten, man kann ja nicht wie bei den meisten anderen Games direkt einen Code für das PSN bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.