Philipp Schürmann

The Surge - Die ersten 18 Minuten im Video

8 posts in this topic

Nächste Woche ist es soweit und das Science-Fiction-Rollenspiel The Surge, welches beim deutschen Entwicklerstudio Deck 13 entstand und von Focus Home Interactive vertrieben wird, erscheint. Die Kollegen von IGN haben nun ein neues Video auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, welches euch die ersten 18 Minuten des Titels zeigt. Es sei jedoch gewarnt, dass jenes Material Spoiler enthalten kann. Darauf weisen die Mannen aber auch am Anfang hin. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

wvf_suPgPcI

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]The Surge erscheint am 16. Mai 2017 und kann auf Amazon.de vorbestellt werden.

The Surge Packshot
The Surge
Focus Home Interactive
Deck 13
2017-05-15

Ich verstehe jetzt einfach nicht ganz warum man jetzt am Anfang ganz alleine ist, wo sind die Leute? Das hätte so viel mehr Atmosphäre gebracht..

Irgendwie fehlt da einfach etwas was mich an den Titel halten würde und was ist jetzt genau die Geschichte? Falls das jetzt echt der Anfang des Spiels ist, dann bin ich schon mal sehr enttäuscht..

Ich verstehe jetzt einfach nicht ganz warum man jetzt am Anfang ganz alleine ist' date=' wo sind die Leute? Das hätte so viel mehr Atmosphäre gebracht..

Irgendwie fehlt da einfach etwas was mich an den Titel halten würde und was ist jetzt genau die Geschichte? Falls das jetzt echt der Anfang des Spiels ist, dann bin ich schon mal sehr enttäuscht..[/quote']

Verstehe deine Kritik nicht.. Das is doch gerade der Sinn darin.. rauszufinden was passiert is und wo die anderen sind

Ich verstehe jetzt einfach nicht ganz warum man jetzt am Anfang ganz alleine ist' date=' wo sind die Leute? Das hätte so viel mehr Atmosphäre gebracht..

Irgendwie fehlt da einfach etwas was mich an den Titel halten würde und was ist jetzt genau die Geschichte? Falls das jetzt echt der Anfang des Spiels ist, dann bin ich schon mal sehr enttäuscht..[/quote']

Verstehe deine Kritik nicht.. Das is doch gerade der Sinn darin.. rauszufinden was passiert is und wo die anderen sind

Siehe The Walking dead :)

Ernsthaft?!

Hab gestern paar Stündchen beim Endboss Stream zugeschaut und war doch sehr überrascht und angetan. Hatte ich so nicht erwartet. Wird wohl in der nächsten Woche in meiner Konsole rotieren.

Danke an @Christopher Grünewald: für den Stream und Hilfe bei der Kaufentscheidung :thumbsup:

Sieht ganz interessant aus, aber ob es ein würdiger "Nachfolger" für Horizon ist bleibt noch abzuwarten, bin jetzt eben etwas verwöhnt. Ich werde es auf jeden Fall mal auf meine Liste setzen, aber ab Mittwoch ist ja sowieso erstmal farpoint angesagt.

Hab gestern paar Stündchen beim Endboss Stream zugeschaut und war doch sehr überrascht und angetan. Hatte ich so nicht erwartet. Wird wohl in der nächsten Woche in meiner Konsole rotieren.

Danke an @Christopher Grünewald: für den Stream und Hilfe bei der Kaufentscheidung :thumbsup:

Vielen Dank und gern geschehen. Das freut mich doch sehr. Nächstes Wochenende geht es weiter. Da müssen die nächsten Bosse dran glauben. XD