Sign in to follow this  
Followers 0
Daniel Bubel

Final Fantasy XII - Zwei neue Trailer zum Remaster

7 posts in this topic

Square Enix hat zwei neue Video zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age, dem Remaster des zwölften Teils der Rollenspielreihe, veröffentlicht. Im Fokus der Trailer liegen die Musikstücke The Dalmasca Estersand und Streets of Rabanastre, wobei in jedem auch Gameplay der zur Musik passenden Gebiete des Spiels zu sehen sind.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheint am 11. Juli exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle

Final Fantasy XII: The Zodiac Age
Square Enix
Square Enix

hm hab ich nie gespielt, aber interessiert mich mehr wie das gesehene ff15 :) setting besser und die brutalen emo helden bleiben daheim. der Char scheint ja nen halbwegs guten Friseur gehabt zu haben x-D. ja die Frisuren verhindern ff15, ertrag das nicht über viele Stunden

ja die Frisuren verhindern ff15' date=' ertrag das nicht über viele Stunden[/quote']

Und hier haben wir direkt das oberflächlichste und dümmste Kommentar der Woche gefunden. (Zugleich die grösste Dummheit die ich je in einem Forum gelesen habe dieses Jahr....und ich lese, durch meine Arbeit bedingt, hergott nochmal viele Foren)...

Jung...(oder Mädchen) Eine Sache ist dass dir das Spiel aufgrund des Settings oder der Story oder das Kampfsystem einfach nicht gefällt...aber du musst selber zugeben dass dein Argument wohl absolut Sinnlos ist. Sowas sollte man besser für sich behalten anstatt soetwas ÖFFENTLICH in ein Forum zu posten und sich dann auch noch cool vorzukommen.

Sich öffentlich zur Lachfigur zu machen kann in Bullying ausarten.

Nur ein freundlicher Tipp

Und hier haben wir direkt das oberflächlichste und dümmste Kommentar der Woche gefunden. (Zugleich die grösste Dummheit die ich je in einem Forum gelesen habe dieses Jahr....und ich lese' date=' durch meine Arbeit bedingt, hergott nochmal viele Foren)...

Jung...(oder Mädchen) Eine Sache ist dass dir das Spiel aufgrund des Settings oder der Story oder das Kampfsystem einfach nicht gefällt...aber du musst selber zugeben dass dein Argument wohl absolut Sinnlos ist. Sowas sollte man besser für sich behalten anstatt soetwas ÖFFENTLICH in ein Forum zu posten und sich dann auch noch cool vorzukommen.

Sich öffentlich zur Lachfigur zu machen kann in Bullying ausarten.

Nur ein freundlicher Tipp[/quote']

Jeden seine Meinung. Stimmt schon. Es ist wirklich ein lächerliches Argument.

Was mich immer stört bei dem ganzen....was habt ihr den gegen Emos? und deren Frisur? Ich kann bei denen weder eine Emo Frisur ausmachen, noch verhalten die sich wie Emos noch sonst was. Die haben damit nichts zu tun. Mir gefallen solche ungewöhnlichen Haare und experimentierte auch gerne so herum. Bin deswegen aber kein Emo...

Meiner Meinung nach sind die Leute selber schuld wenn sie sich durch Oberflächlichkeiten (sofern das ein Wort ist^^) blenden lassen und sich so mehr oder weniger gute Spiele durch die Lappen gehen lassen.

(Bullying habe ich no nie gehört. Muss das mal googeln^^)

Aber FFXII mit Vaan und Co ist anders als FFXV? Zu einem gewissen Grad sehen alle JRPG Helden wie Cosplayer aus (abgesehen vielleicht Persona), ist aber auch der japanischen Kultur zu verdanken. Ich selber sehe sowas längst nicht mehr, nach dem jahrelangen Konsum an RPGs und JRPGs, aber selber zu schreiben, dass FFXV übelst mit Frisuren drauf ist und dafür FFXII gutheißen finde ich merkwürdig. Aber jedem das seine...

Zu einem gewissen Grad sehen alle JRPG Helden wie Cosplayer aus

Eher andersrum. Cosplayer sehen alle aus wie JRPG Helden, deshalb Cosplayen die ja auch :D

Eher andersrum. Cosplayer sehen alle aus wie JRPG Helden' date=' deshalb Cosplayen die ja auch[/quote']

Oder Cosplayer sehen alle wie Manga bzw Anime Figuren aus*g*. Im Endeffekt wirken wegen dem realitätsnahen Szenario in FFXV die Protagonisten wie Cosplayer. Weil die dort auch Mangas haben *g*.