Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie - Kurzer Clip zeigt Crash's besten Freund Polar

3 posts in this topic

Die Entwickler von Vicarious Visions und der Publisher Activision haben einen neuen, kurzen Clip zur Jump'n'Run-Remake-Collection Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie veröffentlicht. In diesem stellen sie Crash's besten Freund Polar einmal kurz vor. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie
Activision Blizzard
Vicarious Visions
2017-06-29

Oh man, ich freu mich schon so sehr darauf! Bin gespannt ob ich wieder genauso viel fluchen werden wie bei den Originalen! Die waren teils sehr schwer für mich, aber da hatte ich mit dem Zocken ja auch erst angefangen :)

LG Adrian

Die waren teils sehr schwer für mich, aber da hatte ich mit dem Zocken ja auch erst angefangen :)
Als das erste CB Spiel rauskam war ich bereits 16 Jahre alt, quasi schon ein Veteran :D . Aber wirklich fordernd fand ich nur den ersten Teil (road to nowhere, toxic waste, the high road, slippery climb, das waren noch Level !). Die Teile 2 & 3 hatte ich ruckzuck durch (Teil 2 habe ich sogar noch am Kauftag komplett beendet, da war ich dann schon etwas enttäuscht). Mein letztes CB Spiel war dann auch der Zorn des Cortex, bzw. Nitro Kart auf der PS2, alles was danach kam war bäh.