Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie - Kurzer Clip zeigt Crash's besten Freund Polar

Recommended Posts

Die Entwickler von Vicarious Visions und der Publisher Activision haben einen neuen, kurzen Clip zur Jump'n'Run-Remake-Collection Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie veröffentlicht. In diesem stellen sie Crash's besten Freund Polar einmal kurz vor. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie
Activision Blizzard
Vicarious Visions
2017-06-29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich freu mich schon so sehr darauf! Bin gespannt ob ich wieder genauso viel fluchen werden wie bei den Originalen! Die waren teils sehr schwer für mich, aber da hatte ich mit dem Zocken ja auch erst angefangen :)

 

LG Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die waren teils sehr schwer für mich, aber da hatte ich mit dem Zocken ja auch erst angefangen :)
Als das erste CB Spiel rauskam war ich bereits 16 Jahre alt, quasi schon ein Veteran :D . Aber wirklich fordernd fand ich nur den ersten Teil (road to nowhere, toxic waste, the high road, slippery climb, das waren noch Level !). Die Teile 2 & 3 hatte ich ruckzuck durch (Teil 2 habe ich sogar noch am Kauftag komplett beendet, da war ich dann schon etwas enttäuscht). Mein letztes CB Spiel war dann auch der Zorn des Cortex, bzw. Nitro Kart auf der PS2, alles was danach kam war bäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.