Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Darksiders 3 - 12min Gameplay & Talk mit Gunfire Games

5 posts in this topic

Die Kollegen von IGN mit Video Producer Alanah Pearce haben sich mit dem Gunfire Games Präsidenten David Adams zusammengesetzt und unterhalten sich zum Gameplay von Darksiders 3, die Fortsetzung der Action-Adventure-Reihe. So seht ihr unter anderem spielbare Szenen aus dem Bereich der Puzzles und des Kampfes. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

Vu8H2-29c6c

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]Darksiders 3 soll im Jahre 2018 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen.

Darksiders 3
THQ Nordic
Gunfire Games

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht hübsch aus.

Auch wenn ich die ersten beiden Teile nicht gespielt habe, so werde ich das auf jeden Fall auf meine Liste stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiele momentan die ersten beiden dank der Fury Collection...da muss noch viel gearbeitet werden um da an die anderen teile zu kommen.

 

Ich verstehe nicht ganz wieso man so frühes material zeigt, wie hilft das?

Eine pre-alpha besteht im grunde nur aus den generellen mechaniken ohne feinarbeit usw, da kommt doch noch viel arbeit und verbesserungen hinzu.

Ich weiß nicht ob das gute werbung ist oder nicht für das spiel generell, ich mag was ich bisher sehe.

 

Da muss noch mehr effekt und krach rein, ein paar der animationen usw sehen etwas steif aus...also man kann da an allen ecken noch arbeiten und tut dies wohl auch noch...aber bisher sieht alles danach aus als wird das spiel gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte den Teil fast blind gekauft . Aber die Lady mit der Peitsche liegt mir garnicht . Mal schauen wie sich das Game noch entwickelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teil 1 war Super und Teil 2 hat etwas abgebaut für meinen Geschmack.

Mal schauen wie Teil 3 wird, denn bis jetzt wird das Mädel noch nicht so Toll in Aktion.

Die Peitsche sieht mir zu Langweilig aus. Hoffentlich ändern sie da noch etwas oder man kann sie erweitern in Länge usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.