Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

WipEout Omega Collection - Knapp 8min Gameplay aus dem Splitscreen-Modus

3 posts in this topic

Die Kollegen von PlayStation Access haben zur WipEout Omega Collection neues Gameplay-Material auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. In diesem spielen "Nath" und "Dave" den Splittscreen-Modus der Rennspiel-Sammlung, welche die drei Titel WipEout HD, WipEout HD Fury und WipEout 2048 beinhaltet. Das knapp acht Minuten lange Video könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

WipEout Omega Collection Packshot
WipEout Omega Collection
Sony Computer Entertainment
Sony XDev, Clever Beans & EPOS Game Studios
2017-06-06

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht schon in dem krümeligen Youtube Video so genial aus, dass ich nicht mehr warten kann. Killerding!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 7.6 ist es ja endlich soweit das Game kann für 34,99 Euro im Store vorbestellt werden, ich denke ich werde es mir holen hab damals Wipeout HD & Fury auf der PS3 gesuchtet.

 

Ich hab nur eine Frage die mir aus der Beschreibung nicht klar geworden ist 4K mit 60 Bildern und HDR für die Pro schön und gut aber wie sieht es mit 1080p und dafür Stereoskopisches 3D aus wie auf der PS3 Version ist das mit dabei ? Ich kann mich noch gut erinnern mit aktiver 3D Shutter Brille auf einem Sony 55 Zoll HX825 war das damals der absolute Hammer ! Vorallem die Level die immer die Farben geändert haben und mit jedem überfahren eines Pads immer schneller wurden zusammen mit dem Sound Track waren einfach hypnotisch in 3D :rolleyes:

 

Die PS4 kann doch auch Stereoskopisches 3D dafür gibts ja den Menü Punkt wo man die Zoll grösse vom TV eingeben muss. Ich würde den Sinn nicht verstehen warum sie das weg lassen sollten bei der PS4 Collection Version, es gibt viel zu wenige Games die das unterstützen und Wipeout ist wie dafür gemacht !

 

Kann das jemand beantworten ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.