Philipp Schürmann

PS Store - Das Update vom 16.05.2017

15 posts in this topic

30 euro für eine DLC Wow wie unverschämt :thumbdown:

Du meinst Zombie Collection? Das ist kein DLC sondern eine Zusammenstellung der besten Zombiemaps aus CoD. Das haben sich die ganzen Fans schon ewig gewünscht. Die würden sogar Geld für ein Stand Alone Zombiespiel ausgeben. Finde 30 € vollkommen ok. Man muss so kein CoD mehr kaufen. Und rechne dir mal alle Teile plus Zombie DLCs zusammen.

Du meinst Zombie Collection? Das ist kein DLC sondern eine Zusammenstellung der besten Zombiemaps aus CoD. Das haben sich die ganzen Fans schon ewig gewünscht. Die würden sogar Geld für ein Stand Alone Zombiespiel ausgeben. Finde 30 € vollkommen ok. Man muss so kein CoD mehr kaufen. Und rechne dir mal alle Teile plus Zombie DLCs zusammen.

Also ich brauche kein cod wenn ich mir die zombie collection ksufe?

Black ops 3 brauchst du..

inhalt der zombie collection:

Außerdem könnt ihr etwa eigene Waffen verwenden, darunter die aktuelle Bewaffnung aus Black Ops 3, die es ursprünglich auf den Maps natürlich nicht gab. Welche Karten mit dabei sind, lest ihr nachfolgend:

Aus Call of Duty: World at War: Nacht der Untoten (verlassener Bunker), Verrückt (Das Sanatorium von Wittenau) und Shi No Numa (Dschungelsumpf)

Aus Call of Duty: Black Ops: Kino der Toten, Ascension (russischer Weltraumbahnhof), Shangri-la (exotischer Dschungelschrein) und Moon (Mondbasis)

Aus Call of Duty: Black Ops 2: Origins (Frankreich im Ersten Weltkrieg)

Also ich brauche kein cod wenn ich mir die zombie collection ksufe?

Wenn Du mal oben auf den Link zum Store klickst' date=' steht da direkt

Call of Duty: Black Ops III-Spiel zum Nutzen des Inhalts benötigt, separat erhältlich.

Diese Woche nix dabei, was mich anspricht, zum Glück ^^

Dito. Obwohl Seasons after Fall ganz hübsch aussieht. Könnt bei einem guten Preis in geraumer Zeit mal im Einkaufskorb landen.

Für mich soweit auch nichts dabei, ausser das DLC dat 30 Eus kostet un das mir momentan zu teuer ist.

Ansonsten viel Spaß allen anderen beim Einkauf.

Wer damals von Zelda 3 & 4 (Ur-GB und SNES) nicht genug bekommen konnte, dem empfehle ich die Oceanhorn Demo bzw. direkt das ganze Game.

Feines Game für Liebhaber klassischer isometrischer Action-RPG.

Das Zelda Feeling kam das erste mal bei einem Abgrund (Stufe).

"Die Stufe ist doch nur ein Sprite höher als die andere, warum kann ich denn da nicht hoch? Verdammt. Wo muss ich jetzt lang um an die Kiste zu kommen? Schei*e, eine Ebene zu weit runter. Verdammt, es gibt kein springen. Warum hat Miyamoto Link damals kein springen spendiert, dann könnt ich es jetzt auch hier. Nochmal die ganze Insel ablaufen um eine ebene höher zu kommen."

Ja, klingt nicht gerade wie der optimale Werbetext, wer derartige Spiele kennt und schätzt wird diese kleinen Eigenheiten aber lieben. :D

wenn ich mir BO3 Zombie DLC kaufe sind dann auch die alten Waffen von den original Maps da oder sind es die Waffen aus BO3 selber? Danke im voraus! :)